FamouZz_Freak
New member
Hallo
ich habe schon seit paar Jahren jetzt meinen
Ich hab die neuesten Treiber für beide GraKas installiert, mal die Onboard deaktiviert im Geräte Manager und auch mal den Onboard Treiber deinstalliert und auch schon im BIOS versucht die Onboard Karte zu deaktivieren, aber dort steht nicht Disable (nur Always Enable und Enable if not Ext GPU).
Hat jemand eine
Motherboard: Abit I-N73H(D)
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E8400, 3000 Mhz (9 x 333)
Grafikkarte: Onboard: NVIDIA GeForce 7100
Normal: NVIDIA GeForce 9800 GT
Natzteil: q-power mod 1.2
Anhang anzeigen Komplettreporte EVEREST.zip
ich habe schon seit paar Jahren jetzt meinen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
aber seit neuestem spinnt meine GraKa. Habe eine Geforce GT 9800 Normalerweise aber wenn ich den Monitor in dessen Steckplatz stecke kommt kein Bild. Wenn ich allerdings den Monitor in der Steckplatz der Onboard Karte Stecke (NVIDIA GeForce 7100 / NVIDIA nForce 630i), gehts. Die beiden Karten schalten sich jedoch immer unregelmäßig um.Ich hab die neuesten Treiber für beide GraKas installiert, mal die Onboard deaktiviert im Geräte Manager und auch mal den Onboard Treiber deinstalliert und auch schon im BIOS versucht die Onboard Karte zu deaktivieren, aber dort steht nicht Disable (nur Always Enable und Enable if not Ext GPU).
Hat jemand eine
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
was das sein könnte? Hab schon daran gedacht dass Mainboard, Steckplatz oder Netzteil defekt ist aber bevor ich neue Teile bestelle wollte ich nochmal euren Rat haben.Motherboard: Abit I-N73H(D)
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E8400, 3000 Mhz (9 x 333)
Grafikkarte: Onboard: NVIDIA GeForce 7100
Normal: NVIDIA GeForce 9800 GT
Natzteil: q-power mod 1.2
Anhang anzeigen Komplettreporte EVEREST.zip
Zuletzt bearbeitet: