Gran Tourismo 5 Edition der PlayStation 3 und Upgrades von Sony Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Gran Tourismo 5 gehört zu den wenigen Spielen, die einen etwas anderen Ruf haben, denn es sollte vor über zwei Jahren zu Weihnachten kommen, doch wurde immer wieder zum auf das darauffolgende Jahr verlegt. Es wurde sogar bereits mit Duke Nukem Forever auf eine Ebene gesetzt. Dennoch zählt Gran Tourismo 5 zu den Spielen, welches sehnsüchtig erwartet wurden. Kaum ein anderes Spiel hat es jemals geschafft, die Demo für Bargeld an den Mann zu bringen, wo man Demos doch normalerweise kostenlos ausliefert. Nun soll aber das Warten vorüber sein, denn am 3. November 2010 kommt das Spiel sicher auf den Markt, auch wenn erst in Japan.

PS3-Gran-Tourismo-5-Edition-Bundle-2.jpg

Sony hat bereits ein Bundle vorbereitet, welches eine besondere Ausführung der PlayStation 3 in Verbindung mit dem Spiel Gran Tourismo 5 beinhalten wird. Die PS3 wird dabei mit einer 160 GB großen Festplatte ausgestatte und...

Gran-Tourismo-5-Autos.jpg

Weiterlesen: Gran Tourismo 5 Edition der PlayStation 3 und Upgrades von Sony

Ich freue mich schon wie ein Spielkind auf November..
Endlich GT5!!
Das gibt wieder Nächtelanges durchzocken 😀
Da kommt einfach kein anderes Racing-Game dran

Ich hab mir ja wirklich schon überlegt, mir nur wegen GT5 ne PS3 zuzulegen. Finds echt unfair, dass es die geilsten Rennsimulationen nur für Xbox 360 und PS3 gibt. (GT, Forza...)

-.-

man die ps3`s werden immer hässlicher!
Ich habe zum glück meine Fat!
Aber nur für GT5 eine ps3?
Naja wir werden immer im vorteil zu konsolen sein🙂,(die haben ja noch nicht einmal DX11)

330€ für ne "special" konsole mit gutem spiel?...is doch eig n guter setpreis...aber das blau sagt mir nicht so wirklich zu...werd mir wohl ne normale schwarze slim holen 😉

Ich habe auch noch die allererste PS3, mit 60GB HDD.
Sieht am besten aus, und bietet noch Abwärtskompatibilität zu PS2 und PS-One Games.

GT5 wird aufjedenfall am Tag des Release gekauft.

Ich hole mir sofort GT5 im Laden, ein Glück, dass es erst in Japan rauskommt, yiha 😀
GOGO GT! man kann dann auch gerne mal zusammen GT5 zocken, wie wärs R32?? =D

Ich find das Blau auch ganz schick. zumal wie MSi schon schrieb is das ein echt guter Preis, wenn ich da an meine FF13 Traumedition denke, die geht für lockere 700€ über den Tisch.

GT war für mich noch nie ein reiz. Und so werde ich mir den 5. auch nicht zulegen, aber die PS3 is geil 😀

Da bin ich gerne dabei - werde dann wohl mal mein G25 wieder abstauben.
Auf GT5 freut sich jeder Rennfahr-Freund, aber die Playstation macht für mich einen sehr billigen Eindruck.

Das gibt wieder Nächtelanges durchzocken
Da kommt einfach kein anderes Racing-Game dran
Doch, Forza Motorsport 😉 Und da ist Teil vier auch schon angekündigt 🙂

Ich fand GT4 aber auch schon toll und saß lange davor und da mein Bruder sich eine PS3 gekauft hat, werde ich GT5 vermutlich auch spielen können.

Da bin ich gerne dabei - werde dann wohl mal mein G25 wieder abstauben.
Das läuft also an der PS3 ?
Bei der Xbox 360 und Forza geht es ja leider nicht, was sehr schade ist.

Man, der erste Fun und Herauforderung wird sowieso erstmal die schönen Fahr-Lizenzen ^^

R32: Das sehen wir dann, muhahahha 😀
Man investiert nicht umsonst lange Zeit beim Tunen seines Fahrzeugs ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten