GrEEkLoVeR's Hardware-Oase!!!

GrEEkLoVeR

New member
Hallo und herzlich Willkommen in GrEEkLoVeR's Hardware-Oase,

die folgenden Artikel werden zum verkauf angeboten, oder halt zum tauschen kommt drauf an 😀.

So dann fangen wir mal an:
Gigabyte GA-EX58-UD5 füüüüür VB 155 € + Versand

Das MB ist in einem guten gebrauchten Zustand und ist vollkommen einsatzfähig.
Es ist seit März in meinem Besitz und momentan noch im Betrieb.
Ich möchte es nur verkaufen da ich ein anderes MB möchte (Asus Rampage III Extreme 😀 ).
Es hat leider keine originale Verpackung und keine Rechung daher keine Garantie!
Zubehör: folgt! Muss ich nachgucken 🙂

sdc10072800x600.jpg

History:
Sparkle 285 GTX Plus Actic Cooling für 244 € Verkauft

MfG

GrEEkLoVeR :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hätte interesse an einer der 8800GTS, der Hersteller ist mir egal, der Preis ist allerdigns absolut übertrieben, dafür bekommt man ja schon fast eine HD5770 😀

Haben beide Karten einen 6 Pin Anschluss? Wenn ja, hätte ich evtl. Interesse an beiden, allerdings würde ich nichtmal für beide 120€ zahlen 😉

ja beide haben einen 6er anschluss habe sie im sli laufen. ja der preis ist ja vb wie gesagt. vorallem es sind evgas die sind sehr gut zum übertakten ich weiß ja nicht was du damit machen willst😀 und die eine ist ja superclocked ist vom werk aus schneller aber laufen trotzdem beide im sli wegen dem gleichen chip G80. was hällst du von 150€ originalverpackung ist alles vorhanden da sind auch so adapter bei von 6er buchse auf 2 mal 4 pin stecker, cd usw.

Sorry, ist mir klar zu viel. Ich müsste mich da eh nochmal mit meinem Vater drüber unterhalten, er würde sie dann auch im CF laufen lassen. Da die Karten aber schon viel auf dem Buckel haben und nur etwas schneller sind als die 9800GT, wäre mein max. Preis 100€ (unter Vorbehalt!).

Lass es dir nochmal durch den kopf gehen, okay? Wenn du mehr willst wirst du wohl in die Bucht springen müssen 😀 In den Foren gehen GTS512 schon für 50€ weg, die 640er haben deutlich weniger Leistung und den älteren Chip...Aber wie gesagt, für 100€ würde ich mal mit meinem Vater drüber reden 😉

Weil es die Karten kaum gebraucht gitb, die, die eine haben möchten sie nicht hergeben 😀 Ich habe wirklich starkes Interesse an den Karten, auch wenn sie noch den 80b und nicht den 92er Chip (wie die 512er) haben. Suchst du evtl. auch Sachen zum tauschen?

Nein, da muss ich dich enttäuschen 😉 Hätte aber z. B. noch eine G11, evtl einen 5000+, sowas halt 😀 ich melde mich morgen nochmal bei dir. Ich denke aber nicht, dass ich mehr als 100€ (wenn überhaupt) dafür zahlen könnte/dürfte...

Hätte Interesse am RAM, aber 80€ sind definitiv übertrieben. Hat der RAM noch Garantie? Wie siehts mit Versand aus ist der im Preis mit inbegriffen?

ja in den 80 €wäre dann der versand mit drinne garantie hat der glaube ich lebenslang macht ocz doch so meine ich aber ich gucke nochmal nach muss aber auch gucken ob ich den kassenzettel finde. hatte das kit damals bei alternate für 284€ gekauft wie gesagt ich gucke nochmal wegen der garantie und dem kassenzettel ich würde ihn gerne selber behalten weil es ein sehr sehr guter ram ist aber die i7 boards haben halt ddr3 und dann passt das leider nicht 🙁

Zum verkauf steht dieses Schmuckstück an! Ich habe die Graka letzte Woche bei Megacompany für 379 € gekauft. Sie läuft fantastisch, ist extrem geil und sieht hammer aus. Zudem ist es ja die OC-Version und hat diese dicke Kühlung von Arctic Cooling. Im betrieb ist sie jetzt seit 3 Tagen und somit praktisch NEU!!! Ich hab die Graka auch gleichmal gebenchmarkt und mit meiner 8800 GTS hatte ich laut 3Dmark06 11978 Punkte und mit der 285 GTX ganze 17625 Punkte. Battlefield Bad Company 2 kann ich mit Full HD und alles auf MAX (antianalising usw)ohne ein einzigen Ruckler spielen (was mit meiner 8800 GTS nicht ging). So, viele werden sich fragen wieso ich diesen Schatz verkaufe. Ich verkaufe die Graka nur weil ich mir eine 470er holen möchte und durch den dicken Kühler nimmt Sie viel Platz weg und es ist mir zuschade diesen schönen Kühler zu tauschen.

Sparkle 285 GTX Plus Actic Cooling 🙂

Meine EVGA 8800 GTS im vergleich zur neuen!

Ich sag einfach mal 350 € inkl. Versand!!!

MfG

GrEEkLoVeR :-D

hmmm was hälst du von 230 inkl. Versand??? ist ja ne OC und keine normale und hat diese schicken lufis drauf 🙂

für 257€ bekomm ich ne HD 5850 ? und die ist schneller 😉 der Lüfter ist mir egal, kannst mir au ohne geben mir wayne und mit max. 200 € war gemeint auf keinen Fall mehr als 200 wenn ich sie nehm, weil wie gesagt für 257€ bekomm ich ne deutlich schnellere HD 5850 wo DX 11 schon unterstüzt.

edti: Neu hat die GTX 285 mit der 1 GB version 230€ gekostet und die ist alles andere als neu sondern gebraucht ebenfalls hat die auch schon paar Jahre hinter sich und supportet kein DX10.1...

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt hast ja fast nur du geboten bei Ebay, falls des da nix werden sollte kannst dich ja nochmal melden 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten