Greez an das PCM Team und deren User!

Madframe

New member
Ich muss schon sagen...

das hier ist das einzige Forum wo ich immer geblieben bin...

Woanders hat mich immer irgendetwas gestört.
Finde ich gut das hier alle miteinander verständnissvoll und kulant umgehen.

Ein gehobenes Niveau und allzeit gute Stimmung
zeichnen dieses Forum aus.

Ich bin kein Tester der Com***** Bild 😀

Ich möchte einfach sagen das sich hier viele vernünftige Leute zusammenfinden und es immer wieder Spass macht sich hier aufzuhalten.

Euer Madframe (ehem. Skyppi)

Jap danke dir.

Ich denke deswegen sind wir alle hier weil dieses Forum einfach Spaß macht und man auf nette Leute trifft.

Ich bin Oktober letzten Jahres zu euch gekommen und immernoch da. Dieses Forum ist genial finde ich.

also mir gefällt es hier auch und natürlich auch danke madframe(bin ja auch schon recht langer user)

meine freunde sagen immer es sei opfer hier zu sein aber mir egal is einfach cool hier
mfg LIL

Kann dem nur zustimmen :>
Klasse Leute und tolle Stimmung.. habe auch schon andere Foren gesehen, die nicht so aufgeräumt sind.

Weiter so!

Jupp is echt toll hier schöne Struktur, kein Spam und keine unfreundlichen Menschen.

Aber es wird sich ändern wenn wir wachen, weil irgendwann kann das keiner mehr prüfen im Moment kennt man sich ja wer hier mehr als einen Post schreibt und diese Gefühl wird dann verschwinden.... vielleicht.

Es ist irre schön das sich die meisten User hier wohl fühlen und wir ständig weiter wachsen.
Aber auch hier geschieht einiges an überflüssigem und nicht selten werden User extrem ausfallend und nerven gewaltig.
Das bekommt ihr Dank guter und stark aktiver Jungs wie z.B. Heimdall u.a. aber nur selten mit, da schnell eingeschritten wird.
Das hält unser Niveau, darauf können wir alle hier stolz sein und so wird es auch weiter gehen.
Den meisten Usern kann man hier nur bedingungslos danken, für ihr Engagement, ihre Hinweise an die Mods, Einsicht, Vernunft und in erster Linie für ihre Zeit die sie hier sinnvoll verbringen, Danke 🙂...

Ich bin auch vor anderthalb Jahren hier gelandet und komme auch nicht mehr von dem Forum los. Das liegt wohl auch an der guten und angenehmen Stimmung.

Sehe ich sehr ähnlich.
Klasse Forum, Klasse Leute, und gute Arbeit.
Das beste Forum in dem ich aktiv teilnehme.

Ich kann nur hoffen, das es auch so weiter geht. War mal sehr lange in einem EXTREM guten Mobilfunkforum aktiv. War mehr oder weniger an der Entstehung beteiligt, hatte tausende von Beiträgen. War ein richtig geniales Forum, bis der Admin sich dazu entschloss das Ding abzugeben bzw mit einem anderen Forum "zusammenzulegen".
Seither ist alles im Eimer, die User in Scharen davon, und es herrscht Krieg.

Macht weiter so hier, haltet euren Kurs, ich unterstütze euch sofern es in meiner Macht liegt.

Das ist wohl der beste Beitrag, den ich mir so wünschen könnte.
Ich danke hiermit jedem, der sich irgendwie an der Community beteiligt. Ob es 10 Beiträge sind oder 10 000, jeder kann hier helfen und neue Kontakte knüpfen.
Ich bin hier zufrieden und wir werden uns mit keinen Foren zusammen tun oder ähnliches. Einige der Gründe dazu sind, dass unser Team schon eingespielt ist und ich kein anderes Forum kenne, dass die gleiche Philosophie hat, wie wir die haben.

Ich danke jedem Benutzer und auch dem Moderator Team.

Wurde ja schon ne Menge geschrieben, dem man sich bedingungslos anschlissen kann...

Super Forum mit sehr freundlichen Leuten, Klasse und Niveau :-D

Wenns doch nur so einfach wäre, würd ich jetzt ein einfaches "/sign" schreiben.

So kann man nur wiederholen was andere schon gesagt haben, es gibt eine Menge extrem netter und sympatischer User hier, und ein Dankeschön an alle Mods und das Team von PCM sowie natürlich unsere tollen Admins Compi und Bolef 🙂

Jo finde es auch super hier. Bin hier auch seid letztes Jahr im Forum und das gefällt mir am besten und ich bin hier auch am aktivsten. Bin neben bei bei tausendanderen foren angemeldet aber keins ist so gut wie das 🙂

Vorallem finde ich es toll, das in diesem Forum so gut wie alle Bereiche abgedeckt sind/werden, und auch dort aktivität gezeigt wird, bsp. mit sammelthreads oder bilderthreads 🙂
einfach toll hier 😀

ich finde man muss mal den Mods danken:

Vielen Dank an alle Mods die so viel Zeit opfern nur um das Forum clean zu halten

macht alle weiter so

mfg LIL

Sehr netter Thread,

schaue öfter gerne vorbei und habe selbst schon viele tolle Tipps und Hilfestellungen erfahren. Dafür ein dickes Danke 🙂

Mir gefällt es hier auch gut,bin auch in anderen Foren unterwegs allerdings hier am meißten.
Nette Atmosphäre die hier herrscht.
Besten Dank für dieses Forum hier und an die Mods die hier gute Arbeit ablegen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten