Großes Facebook Problem..

Lappi_Suchtie

New member
hallo an alle,
ich habe ein riesen großes facebook problem was mich noch zum wahnsinn treibt..
ihr seid jetzt das 3. computer forum was ich mein problem schildere.
langsam verzweifel ich..
also es geht um folgendes:

ich habe seit wochen probleme mit facebook..
ich habe eine gefällt mir seite( eine fanseite) und es geht seit wochen so das, wenn ich neue profilbilder aktualisiere das die dann wieder verschwinden und ein ganz anderes angezeigt wird, ich neue alben erstelle und das dann plötzlich" unbenanntes album" steht obwohl ich denn titel eingegeben und fotos hochgeladen habe..
bei meinem album profilbilder steht" vor 2 wochen aktualisiert" obwohl das nicht stimmt..
ich habe erst am mittwoch das profilbild geändert, mache es sogar täglich..
die bilder verschwinden einfach ohne grund..

das ganze geht seit anfang mai..
erst heute hab ich neue bilder in einem album aktualisiert und hochgeladen aber irgendwie werden die nicht richtig veröffentlicht..
auf meiner seite werden die nicht angezeigt.
da steht" vor ca. 2 wochen aktualisiert" obwohl das gar nicht stimmt..
mein cousin war heute auf meiner seite und bei ihm wurde alles normal angezeigt..
ich versteh es nicht und bin verzweifelt 🙁
ich hab sogar browser gewechselt aber fehlanzeige..

Guten Abend,
du sagst, bei deinem Cousin wird die Seite richtig, also mit den hoch geladenen Bildern angezeigt ja? Hast du mal bei deinem Browser Cookies, Chronik, etc. ... gelöscht?
Gruß, Coith.

Guten Abend,
du sagst, bei deinem Cousin wird die Seite richtig, also mit den hoch geladenen Bildern angezeigt ja? Hast du mal bei deinem Browser Cookies, Chronik, etc. ... gelöscht?
Gruß, Coith.

jaa so ist es..bei ihm wird alles normal angezeigt..
jaap ich hab schonmal mit CCleaner cookies und so gelöscht.
naja ich hoffe das ich es dann richtig gemacht hab..
soll ich nochmal nen screen machen oder so?
langsam weiß ich mir keinen rat mehr und ich hab keine ahnung wieso das so ist..
das geht schon seit anfang mai so, hab gedacht okay das liegt an facebook und ist von kurzer dauer aber nee falsch gedacht..
jemand in einem anderen forum meinte das es vielleicht an meinem internet liegt das da irgendwas blockiert wird..
weil bei meinem richtigen profil kann ich normal bilder und statuse posten und wechseln ohne das sie verschwinden..
alles sehr komisch und langsam nervt es.

Geh mal direkt zu deinem Browser und lösche da die Cookies, Chronik, etc... .
Du meintest, dass es erst seit Anfang Mai ist. Kannst du dich noch daran erinnern, ob du in diesem Monat beziehungsweise kurz davor irgendetwas installiert hast, was das Problem hervorrufen kann? Habt ihr noch einen zweiten PC in eurer Wohnung? Probiere es mal von diesem PC, ob da auch das gleiche Problem vorliegt.
Gruß, Coith.

Geh mal direkt zu deinem Browser und lösche da die Cookies, Chronik, etc... .
Du meintest, dass es erst seit Anfang Mai ist. Kannst du dich noch daran erinnern, ob du in diesem Monat beziehungsweise kurz davor irgendetwas installiert hast, was das Problem hervorrufen kann? Habt ihr noch einen zweiten PC in eurer Wohnung? Probiere es mal von diesem PC, ob da auch das gleiche Problem vorliegt.
Gruß, Coith.

meine freundin war heute bei mir und sie ist an meinem lappi unter ihren
facebook account gegangen und dann auf meine gefällt mir seite..
da wurde auch nicht alles angezeigt -.-
also müsste es an meinem laptop/internet liegen?
hmm.. nee ich kann mich grad nicht erinnern irgendwas installiert zu haben..
nur später mal denn google chrome browser aber da war das facebook problem ja schon vorher da..
hab leider nur meinen laptop in der wohnung
trotzdem danke..

Dann versuch mal dich bei deiner Freundin oder deinem Cousin in deinen Account einzuloggen. Wenn das geht und alles richtig angezeigt wird dann liegts wirklich an deinem Rechner.

Dann versuch mal dich bei deiner Freundin oder deinem Cousin in deinen Account einzuloggen. Wenn das geht und alles richtig angezeigt wird dann liegts wirklich an deinem Rechner.

versteh ich nicht..
ich hab meine gefällt mir seite seit einem jahr und das ist erst seit anfang mai diesen jahres diese störungen.. davor lief alles top..
hab anti viren scan gemacht, keine viruse oder sonst was..
hijackthis hab ich auch schon verwendet..
check ich nicht..

Facebook Bilder sind verschwunden

Hallo,
habe ein aehnliches Problem:
Seit 1 Woche bekomme ich in Facebook keine Bilder mehr angezeigt, auf allen Konten und mit jedem Browser, und dies nur auf meinenm Haupt-PC.
Wenn ich in Facebook "Fotos" anklike sehe ich aber alle meine Bilder...
Mit dem Laptop meiner Frau funktionniert alles, mit meinem alten PC, auch mit Win XP, funktionniert es auch,
was nun?

Eventuell Adobe Flash Update machen oder Java? Manchmal liegt das an bestimmten Plugins, entweder weil sie nicht aktuell sind oder nicht mal installiert sind. Ansonsten könnten u.a. Werbeblocker so krass eingestellt sein, dass sie alles sperren was Bilder betrifft.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten