Hi leute,
ich habe echt ein großes problem mit meinem sandisk e 250.
als ich vor zwei wochen ein lied raufgeladen habe geht er nicht mehr!!
wenn ich jetzt meinen sandisk einschalte, kommt ganz normal das logo und dann kommt "Datenbank aktualisieren" mit einem balken. Der Balken geht ungefähr 2 millimeter weiter, bis er stehen bleibt. Er geht einfach nicht mehr weiter, da kann ich so lang warten wie ich will!!! Ohne scheiss!! Wenn ihr jetzt denk das problem wäre einfach gelöst - mit einer defragmentierung. Falsch gedacht!! Wenn ich ihn an das USB kabel anstecke, kommt genau der gleiche vorgang, wie oben beschrieben!! Der Player erscheint nicht wie normal auf meinem PC, sonst könnte ich ihn ja einfach defragmentieren können!
Achja, diesen Recovery quatsch habe ich natürlich auch schon versucht, geht natürlich nicht! Ich habe heute bei dem deutsche kundenservice angerufen, die haben mich an eine amerikanische nummer weitergeleitet und die 1,50 € die ich in die telefonzelle geschmissen hatte, waren schneller weg, als ich HALLO sagen konnte. Zum vergessen der Kundenservice von Sandisk.
Falls jemand eine lösung parat hat, soll er mir sie bitte bitte mitteilen, ansonsten gebt mir bitte eine adresse, wo ich den player einschicken kann. achja ich wohne in österreich. Danke vielmals
ich habe echt ein großes problem mit meinem sandisk e 250.
als ich vor zwei wochen ein lied raufgeladen habe geht er nicht mehr!!
wenn ich jetzt meinen sandisk einschalte, kommt ganz normal das logo und dann kommt "Datenbank aktualisieren" mit einem balken. Der Balken geht ungefähr 2 millimeter weiter, bis er stehen bleibt. Er geht einfach nicht mehr weiter, da kann ich so lang warten wie ich will!!! Ohne scheiss!! Wenn ihr jetzt denk das problem wäre einfach gelöst - mit einer defragmentierung. Falsch gedacht!! Wenn ich ihn an das USB kabel anstecke, kommt genau der gleiche vorgang, wie oben beschrieben!! Der Player erscheint nicht wie normal auf meinem PC, sonst könnte ich ihn ja einfach defragmentieren können!
Achja, diesen Recovery quatsch habe ich natürlich auch schon versucht, geht natürlich nicht! Ich habe heute bei dem deutsche kundenservice angerufen, die haben mich an eine amerikanische nummer weitergeleitet und die 1,50 € die ich in die telefonzelle geschmissen hatte, waren schneller weg, als ich HALLO sagen konnte. Zum vergessen der Kundenservice von Sandisk.
Falls jemand eine lösung parat hat, soll er mir sie bitte bitte mitteilen, ansonsten gebt mir bitte eine adresse, wo ich den player einschicken kann. achja ich wohne in österreich. Danke vielmals