Grosses und schickes Gehäuse!

krank97

New member
Erstmal Hi @ all,

Ich habe eine GTX 470 Super overclock und diese passt leider nicht in mein jetziges gehäuse.

Also, suche ich mir ein neues...
Ich habe an etwas wie den Cooler Master Scout gedacht aber ich binn mir nicht sicher ob die Graka dort reinpasst.

Also meine frage ist ob ihr mir mal ein extrem gut aussehendes und grosses gehäuse zeigen könntet.

Also, es sollte eine karte mit gut 29 cm länge reinpassen und Leuchtende und vorallem recht viele Lüfter haben.

schonmal danke an alle die sich die Mühe machen...
 
Hallo krank97,

du scheinst neu zu sein, immerhin zeigt mir dein Postcounter eine 1 🙂

In diesem Sinne erstmal willkommen an Bo(a)rd.

Zu deinem Anliegen kan ich dir erstmal weniger helfen, jedoch wäre es sinnvoll, wenn du uns erstmal ein paar Gehäuse bei
www.caseking.de
raussuchst, die dir optisch und vor allem preislich entsprechen.

Somit fällt es uns leichter, dir etwas zu empfehlen.

Sonst raten wir hier noch ewig und drei Tage ins Blaue, was eigentlich keinem der Beteiligten viel bringen würde.
 
Vielen dank für die herzliche Begrüssung...so viel freundlichkeit findet man nicht in jedem forum...

Naja, ok hier sind zwei stück:





Das AeroCool Syclone ist vom geschmak her genau meins! Allerdings bezweifel ich das dort genug Platz ist.
Also wie man sieht binn ich ein Fan von aussergewöhnlichen sachen!
 
Dann auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen !

Doch, das Aerocool Cyclone würde durchaus für die 470 SOC reichen. Standartmäßig kannst du schon Karten bis 28 cm verbauen, wenn du einige 3,5" Schächte einfach herausnimmst, haben Grafikkarten stloze 40 cm in der Länge Platz !
 
Oh, sry ...
Habe ich auch gerade gelesen...
Nunja...wer lesen kann ich klar im vorteil!

Das ist auch "cool":

 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Master HAF Serie ist auch top. Ansonsten Lancool und wenn du es extravagant bzw. mit Tür magst NZXT.
Wenn du eher praktisch ausgelegt bist ist das Xigmatek Mid/-Utgard top.
 
aber wie schon gesagt.. die HAF Serie ist nicht schlecht.. qualitativ gut, gut bbelüftet und eig. die meisten auch gross genug.. so HAF 922 /932 sololten eig beide gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten