M MalleB96 New member 22. Juni 2009 #1 Hallo, ich habe mir "rivatuner" runtergelden und möchte meine gt9800 übertakten. meine frage ist nur: wieviel MHz geht ohne das sie aufraucht ? danke erstmal
Hallo, ich habe mir "rivatuner" runtergelden und möchte meine gt9800 übertakten. meine frage ist nur: wieviel MHz geht ohne das sie aufraucht ? danke erstmal
Bloodlord New member 22. Juni 2009 #2 Als ich noch meine 9800gt hatte, hatte ich sie problemlos folgendermaßen getaktet.. Grafikprozessortakt:646MHz Bildspeichertakt:991MHz Shaderclock Setting:1615Mhz Bei mir war noch der Standartkühler drauf und die graka war ohne auslastung bei ca 40-42° und unter voll last bei ca 50-55° MfG Bloodlord
Als ich noch meine 9800gt hatte, hatte ich sie problemlos folgendermaßen getaktet.. Grafikprozessortakt:646MHz Bildspeichertakt:991MHz Shaderclock Setting:1615Mhz Bei mir war noch der Standartkühler drauf und die graka war ohne auslastung bei ca 40-42° und unter voll last bei ca 50-55° MfG Bloodlord
Bloodlord New member 22. Juni 2009 #4 MalleB96 schrieb: Und rivattuner geht dafür? Zum Vergrößern anklicken.... Also bei mir war auf der Treiber Disk ein Übertaktungstool namens "Expertool" dabei...damit hab ich das gemacht..
MalleB96 schrieb: Und rivattuner geht dafür? Zum Vergrößern anklicken.... Also bei mir war auf der Treiber Disk ein Übertaktungstool namens "Expertool" dabei...damit hab ich das gemacht..
xXxJulianxXx New member 22. Juni 2009 #5 Hier hast du das Tool Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hier hast du das Tool Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren