Hi,
ich verzweifle seit einigen Wochen schon an den Grafikeinstellungen von GTA 4. :fuchtel:
Echt ich hab keine Ahnung wie ich das richtig einstelle.
Wenn ich eine einigermaßen gute Grafik im Spiel haben will läuft alles total langsam und hakt voll. Jetzt hab ich alles ganz weit runter gesetzt, kann zwar flüssig spielen, aber das sieht aus wie keine ahnung, ping pong atari oder so xD
vielleicht kann mir jemand dabei helfen? das wäre super
ich habe hier zwei screenshots von den beiden einstellungen, entschuldigt dass sie so groß sind 😀
mit diesen settings komm ich auf 12,7 fps und es läuft langsam ruckelt etc.
mit diesen settings komm ich auf 19,3 fps und es läuft flüssig sieht aber schlecht aus
ich verwende:
windows 7 ultimate
Intel Core Duo 6300 @ 1,84GHz 1,87Ghz
2,5GB DDR2 RAM
ATI Radeon HD 4300/4500 Series
alle treiber installiert
hab auch mal über übertaktung nachgedacht, aber mich nicht getraut da irgendwas zu machen.. 😕
ich verzweifle seit einigen Wochen schon an den Grafikeinstellungen von GTA 4. :fuchtel:
Echt ich hab keine Ahnung wie ich das richtig einstelle.
Wenn ich eine einigermaßen gute Grafik im Spiel haben will läuft alles total langsam und hakt voll. Jetzt hab ich alles ganz weit runter gesetzt, kann zwar flüssig spielen, aber das sieht aus wie keine ahnung, ping pong atari oder so xD
vielleicht kann mir jemand dabei helfen? das wäre super
ich habe hier zwei screenshots von den beiden einstellungen, entschuldigt dass sie so groß sind 😀
mit diesen settings komm ich auf 12,7 fps und es läuft langsam ruckelt etc.
mit diesen settings komm ich auf 19,3 fps und es läuft flüssig sieht aber schlecht aus
ich verwende:
windows 7 ultimate
Intel Core Duo 6300 @ 1,84GHz 1,87Ghz
2,5GB DDR2 RAM
ATI Radeon HD 4300/4500 Series
alle treiber installiert
hab auch mal über übertaktung nachgedacht, aber mich nicht getraut da irgendwas zu machen.. 😕