GTA 4 online spielen

Falko.

New member
hey 🙂

da ich ja jetzt eine neue graka habe und gta 4 sauber darauf läuft habe ich mir das game zugelegt und bin etwas entäuscht über den multiplayer

ich habe das gefühl das es da keine spieler gibt oder man muss ewig lange warten er da welche joinen was bei der ps 3 nicht der fall ist ist das bei euch auch so oder mache ich iwi was falsch ?

Ne GTA IV ist halt 4 Jahre alt...am Anfang hat es noch extrem fun gemacht. Jetzt spielen die meisten nur noch im Spielmodus wo man die ganze freie Stadt hat. Missionen oder anderes zockt keiner mehr.

Also ich find den "Freien Modus" toll, macht auch ziemlich Fun zuzweit rumzuheizen und scheiße zu Baun, wie z.B sich in ein Lagerhaus zu mit Autos zuzubaun und durchs Fenster auf die Bullen zu ballern. :fresse:

ja zu 2 ok aber es zockt ja keiner gta 4 und ich will ja nicht nur zu 2 zocken sondern auch mit mehr spieler zocken 😀

Es gibt auch gewisse Foren de hin und wieder mal große Events starten (gemoddet) wie z.B. riesen Derbys mit N.O.O.S.E Tanks, Golf cars, Airtugs oder ganz nromalen Wagen schau dich einfach mal um in Steam Gruppen usw 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten