GTA 4 Systemanforderungen - Wird das laufen

xdx gamer

Banned
Ich will mir gta4 holen nun meine frage ist ich hab jetzt eine hd3650agp geholt reicht das aus um alles low zu spielen?Naja crysis kann ich alles high mit 800*600 flüssig spielen also sollte gta4 auch laufen

Auch wenn deine Hardware die Mindestanforderungen untertrift wird es laufen.
Aber mindestens XP mit SP2 muß sein.

Ich habe schon im Web gelesen das es mit einem alten P4 läuft aber halt minimale Einstellungen und ab und zu mit leichten Microrucklern aber immer noch spielbar.

Etwas mehr Arbeitsspeicher würde deinem System gut tun,dann würde das Game besser laufen.

Zuletzt bearbeitet:
minimale einstellungen sind nicht so gut , weil dann die grafik schlecht wird und überhaupt kein spaß macht
solche spiele auf Konsolen sind besser

Schau einfach mal bei Youtube,gib einfach "GTA4 Pentium 4" ein.

Dann siehst du ungefähr wie es laufen wird.

Und lass dich nicht verrückt machen.

Also, der PC ist auf jeden Fall schon ziemlich alt, von der GraKa her könnte es funzen, ob es mit einem P4 läuft ist auch immer eine Glückssache 😉 Der Arbeitsspeicher ist aber auch sehr marger... Auf niedrig wirst du es wahrscheinlich spielen können, mehr glaube ich ist aber nicht unbedingt möglich 😉

Laufen wird es wohl, aber du wirst daran keine große Freude haben. Nicht weil es dann schlecht aussieht, sondern weil einfach in bestimmten das Spiel mit 5 FPS laufen wird.

Im Multiplayer kannst du damit eigenltich garnicht spielen, wenn auch noch andere Umstände dazu kommen wie beispielsweise Internet-Laggs.

Auch wenn deine Hardware die Mindestanforderungen untertrift wird es laufen.
Aber mindestens XP mit SP2 muß sein.

Ich habe schon im Web gelesen das es mit einem alten P4 läuft aber halt minimale Einstellungen und ab und zu mit leichten Microrucklern aber immer noch spielbar.

Etwas mehr Arbeitsspeicher würde deinem System gut tun,dann würde das Game besser laufen.

Verlangt GTA 4 nicht das SP3?

Es stürtz mit SP2 ständig ab.
Erst mit SP3 startet es ohne irgendwelche Tricks. Natürlich aus eigener Erfahrung erfahren. ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47
Zurück
Oben Unten