GTA IV oder COD ModernWarfare 2?

Brink

New member
Hallo,
ich hab ne frage unzwar:
Welches Spiel soll ich kaufen
GTA IV oder Call of Duty ModernWarfare 2?
Welches ist besser?
Welches macht einfach mehr fun?

Zwei völlig verschiedene Spiele mit ihren Stärken und Schwächen.

Bei GTA IV hast Du eine völlig offene Spielwelt mit Action- wie Rollenspielelementen und eine sehr lange Spieldauer. Dein E5300 musst Du aber wirklich ordentlich takten; dieses Spiel ist sehr hardwarehungrig.

Das neue COD ist nunmal ein Ego-Shooter mit seiner bekannten Stärke der Inszenierung und der bekannten Schwäche der Spieldauer.

Ganz ehrlich: Von GTA IV hast Du bestimmt mehr. Es sei denn, Du präferierst schnelle Spiele mit viel Aktion und nutzt auch fleißig den Multiplayer; obwohl ich hörte, dass der neue bei COD nicht so gut sein soll wie der aus dem Vorgänger.

Kurzum: Ich würde GTA IV kaufen und die CPU ordentlich takten. Alles auf Anschlag kannst Du mit Deiner Hardware aber nicht stellen; aber mir würde es reichen.

Nein, was erwarstet du da.
Kannst die Grafik nicht auf max. stellen aus zwei Gründen

1) deine Grafikkarte hat nur 512Mb Speicher
2) GTA IV zwing noch so manchen Quad in die Knie

Ruckelfrei kannst du es bestimmt auf mittleren Details spielen.

Je nachdem was du bevorzugst, ne lange Story oder Multiplayer kannste deine Entscheidung treffen.
Was deine Vorlieben sind kann hier niemand für dich erraten.

Mit meinem alten E8400 @ 3,6 Ghz konnte ich GTA IV recht ansehnlich spielen. Inwiefern sich die fehlenden 4 MB L2-Cache des E5300 bemerkbar machen werden, kann ich nicht einschätzen.

Spielt L2-Cache auch ne rolle?
oh

naja zurück zum thema
GTA IV ODER COD ModernWarfare 2

ihr solt abstimmen was euch besser gefällt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ist die Grafik von GTA IV auf Mittel gut?
Also macht es noch fun auf Mittel zu zocken?
Oda auf 1680x1050

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf Mittel ist die Grafik immernoch ausreichend gut um es mit Spaß zu spielen. Da du ja unsere persöhnlichen Meinungen einforderst werde ich dir jetzt auch mal meine nennen.

COD6 ist für mein ein Spiel, das spiel ich einmal durch, und dann leg ichs in den Schrank bis ich in 10 Monaten oder einem Jahr mal wieder Lust drauf habe. Da der Multiplayer komplett eSport ungeeignet ist, ist das spiel also nichts für mich und deswegen werde ich es mir auch nicht kaufen.

GTA:IV ist jedoch ein spiel welches auch noch Spaß macht wenn man die durchaus gelungene Story durch hat. Durch so nette Geschichten wie beispielsweise Carmods kann man noch mehr Spaß erzielen und sich das Spiel auch noch an die persöhnlichen Vorlieben anpassen. Nicht zu vergessen der MP, macht sehr viel Spaß wenn man mit den richtigen Leuten spielt. Jedoch ist es sehr nervig dass es immer mehr Cheater gibt, die sich unsichtbar/unsterblich irgendwo hinstellen und mit ihrer Panzerfaust durch die Gegend schießen.

Ich auch noch: Ganz klar GTA IV!!!

Ist einfach ein Langzeit-Spaßbringer 😀 Ich habe es seit dem Release für den PC, was inzwischen fast 1 Jahr her ist und spiele es immer noch sehr gerne 😉

CoD ist von einigen Sachen mal was neues, GTA ist so ausgelaugt, dazu riesige anfoderungen und die Engine, naja, kann amn eteilter meinung sein...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten