Hallo ich wollte mal wieder GTA IV spielen und musste feststellen das es nicht richtig läuft. Aktuelle Patches sind drauf aber trotzdem keine besserung.
Mein System:
AMD Phenom II 955BE
AMD Radeon HD 4870 [Gainward] aktueller Treiber.
4GB DDR3 RAM
habe auch noch einen screenshot wo ich die einstellungen auf niedrig habe und trotzdem merke ich keinen FPS unterschied zu den maximalen einstellungen immer 10-30 fps.
Habe ich etwas falsch gemacht oder haben die Patches alles schlimmer gemacht weil damals lief es super.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Michael
...
Habe noch mal Anisotropische filterung auf 2x runtergestellt und wasser auf niedrig.. keine besserung.
In der Wohnung von meinem Spielcharakter habe ich 30fps sobald ich draussen bin zwischen 2 und 20fps
grafikfehler tauchen öfter auf
Mein System:
AMD Phenom II 955BE
AMD Radeon HD 4870 [Gainward] aktueller Treiber.
4GB DDR3 RAM
habe auch noch einen screenshot wo ich die einstellungen auf niedrig habe und trotzdem merke ich keinen FPS unterschied zu den maximalen einstellungen immer 10-30 fps.
Habe ich etwas falsch gemacht oder haben die Patches alles schlimmer gemacht weil damals lief es super.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Okay das wasser ist noch auf Hoch 😛 aber vorher war es auf maximalen einstellungen und ich hatte genauso wenig fps wie auf dieser.. da muss etwas falsch sein.ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Michael
...
Habe noch mal Anisotropische filterung auf 2x runtergestellt und wasser auf niedrig.. keine besserung.
In der Wohnung von meinem Spielcharakter habe ich 30fps sobald ich draussen bin zwischen 2 und 20fps
grafikfehler tauchen öfter auf
Zuletzt bearbeitet: