GTA SA:mp zeigt keine Server an

_draguNov_

New member
Hi, ich hab GTA SA:mp runtergeladen und wollt ne runde zocken aber es zeigt keine Server an🙁 ich habe natürlich GTA installiert und habe auch SA:mp in den GTA- Ordner installiert, aber es geht nicht auch wenn ich auf Liste aktualisieren gehe bleibt die Liste leer🙁

Du weisst dass die Leute hier alles freiwillig machen, und nicht dafür bezahlt werden. Und wenn die Leute keine Antwort wissen dann wissen die keine Antwort.
Nicht jeder weiss alles. Es sind zwar viele kompetente Leute hier, aber die wissen auch nicht immer alles bzw auf alles eine richtige Lösung.

das iss mir schon klar aber ich habe ja keine unlösbaren propleme-.- ich kenn ich mich midd sowas halt nur ne soo gudd aus und hier wirds ja irgen ein gta crack geben? tut mir auch leid das ich keine gedult habe aber mir iss total langweilig und singleplayer macht überhaupt kein fun mehr-.-

Aktueller Patch drauf?

Du würdest es auch bestimmt überleben, wenn die Lösung erst in 3 Tagen kommt.

Hi _draguNov_,

Hast du evtl. eine ältere Version des Clinets?
Client richtig konfiguriert?! Bei der Suche nach einem Server kann man zwischen (Offizielen) und Privaten wählen...
Firewall gecheckt?

Danke ich hab mir jetzt die neuste version runtergeladen🙂 ich hatte die von chip.de ....
danke nochma

@seluso nein kann ich ne^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten