GTA San Andreas / Hilfe bei der Flugschule

rudi95

New member
Hi ich wollte fragen ob mir einer GTA SA die flugschule macht wenn jemand will dnn poste ich hier mein savegame.:rulez:

nein danke ich hab das grad eben selber geschafft trotzdem danke.
wer halt cool wenn alles gold ist aber ich habs nicht geschafft

aber wenn du willst kannste ja probieren ich kuck vielleicht nehm ich dann das savegame was du machst.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

na BONSAY machst du für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht selber Gold erreichst, aber es unbedingt haben willst, kann ich Dir den Savegame-Editor empfehlen, Download z.B.
Dort kannst du sehr viel verändern und alles einstellen...

Greetz,
Raph

Das geht im Prinzip nicht, d. h. es muss Dir ein anderer machen, allerdings kannst Du versuchen im besagtem Savegame-Editor deine Flugskills alle auf maximal zu setzen, dann müsstest du theorethisch GTASA überlistet haben...
Aber das mussst Du ausprobieren wenn es nicht klappt dann frag einfache einen Freund oder so...

Irgenwie kann ich den Link für den Savegame Editor nicht öffnen

@ rudi95 : Tut mir leid, aber ich kann dier bei deinem Flugschulen-Proplem leider auch nicht weiter helfen, hab die damals gerade so geschafft

Hallo,

spiele nun auch zum x-ten mal GTA SA und komme (wie alle male davor) nie an der beschissenen Flugschule weiter.
Wenn hier jemand bereit wäre mir dieses zu machen, wäre ich sehr dankbar.

Bitte kurz eben eine eMail an [email protected] und ich schicke das Savegame dann raus.

Wäre echt nett.

MfG Mainman

Hallo, brauche auch jemanden der für mich die Flugschule abschließt. Wer es machen möchte, bitte einfach eine E-Mail an [email protected], damit ich ihm die Datei als Anhang schicken kann.
Danke im voraus Alex.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten