Gts 8800 Frage temps

exuser123

Banned
Hallo wolte mall fragen ob 52 grade im idl normal sind für eine 8800 bei zocken wird sie so bis 70 grad warm ? weil meine alte karte 550 ti grade mall 56 beim zocken warm wurde eine antwort währe nett .

hab meine 550 ti net getausch gegen ne 8800 die wahr nur kaput meine 550 deswegen brauchte ich günstig ne neuhe allso 70 grad beim zocken und 52 im idl sind allso ok ?

Da gehts schonmal los das die 8800er nicht in den 2dModus schalten wie die 550er, und die Grafikeinheit usw ist ja auch anders als die von der 550TI....

Wie gesagt zwischen 50 und 60 Grad im IDLE sind normal und im Spiel, kommt drauf an wie lang und was du zockst geht die Karte auch mal bis 100 Grad ist also alles ok...

PS. Meine 8800GTX (der grosse Bruder der 8800GTS) läuft im IDLE bei 76 Grad....

kann man mit der karte zocken? ;D ne spaß bis 90 ist normal auf dauer halt auch schädlich manche karten dürfen auch grade so 80° warm werden dann gehen sie kaputt..

Aktuelle Karten vertragen alle die 90°C.
Wenn sie im Idle durchgehend 90°C haben, haben sie unter Last so viel mehr, dass sie durch die Lasttemperatur zu Grunde gehen oder sich zumindest ausschalten würden, wodurch der Benutzer darauf aufmerksam wird.

Die Graka´s werden nicht umsonst bei nvidia erst ab 105° runtergetacktet.
bis zu 90 grad sind normal. Meine 285 hat bei den neueren games locker mal 88°.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten