GästeFrage
New member
Hallo liebe Forenmitglieder,
habe eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte bzw meines Netzteils...
Ich habe eine Nvidia Gforce GTX 460 mit nen 500 Watt Netzteil der Rechner ist jetzt schon fast 2 Jahre alt.
Es kommt ab und zu mal vor das mein PC beim hochfahren einfach schwarz wird und er sagt kein Signal zum Bildschirm
etc... hab soeben mal etwas gegoogelt und versucht Furmark zu starten. Ganz normaler Test gestartet
Bildschirm hing sich sofort auf. Ich frag mich schon seit längerem wodran das liegen könnte. Manche meinten es könnte
evtl an dem Betriebssystem liegen, was ich eigentlich nicht glaube. Ich versuche die Tage mal eine ersatz Grafikarte zu bekommen
um zu testen ob es immernoch dadran liegt.
Aber würde gerne eure Meinung dazu hören.
Mein System soweit:
I7 870 2,93 GHZ
4 GB RAM
GTX 460
500 Watt Netzteil
ASROCK H55DE
Würde mich über jede Antwort freuen!
Freundliche Grüße
habe eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte bzw meines Netzteils...
Ich habe eine Nvidia Gforce GTX 460 mit nen 500 Watt Netzteil der Rechner ist jetzt schon fast 2 Jahre alt.
Es kommt ab und zu mal vor das mein PC beim hochfahren einfach schwarz wird und er sagt kein Signal zum Bildschirm
etc... hab soeben mal etwas gegoogelt und versucht Furmark zu starten. Ganz normaler Test gestartet
Bildschirm hing sich sofort auf. Ich frag mich schon seit längerem wodran das liegen könnte. Manche meinten es könnte
evtl an dem Betriebssystem liegen, was ich eigentlich nicht glaube. Ich versuche die Tage mal eine ersatz Grafikarte zu bekommen
um zu testen ob es immernoch dadran liegt.
Aber würde gerne eure Meinung dazu hören.
Mein System soweit:
I7 870 2,93 GHZ
4 GB RAM
GTX 460
500 Watt Netzteil
ASROCK H55DE
Würde mich über jede Antwort freuen!
Freundliche Grüße