InDeXJoKa
New member
Hallo liebe PCMaster User,
ich hatte eine GTX 480 von Point of View, diese hatte ich Wassergekühlt aber durch irgendetwas ging sie nach ein paar wochen kaputt, dann habe ich mir die GTX 480 von MSI gekauft da ich dachte ich bekomme die eh nichtmehr umgetauscht da sogar das Sigel weg war... nun habe ich es aber getestet und habe eine nagel neue GTX 480 von Point of View bekommen ! Sprich ich habe jetzt meine MSI GTX 480 und ne nagelneue PoW GTX 480.
Nun wollte ich damit evt. gerne SLI machen !
Computer Daten:
- Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T @ 6x 3,65GHz
- Arbeitsspeicher: 4GB G.Skill DDR3 1333MHz
- Grafikkarte: MSI GTX 480
- Festplatten: 2x 74 GB Raptoren Raid 0 + Segate Barracuda ES.2
- Mainboard: ASUS Corsshair IV Formula
- Netzteil: 700Watt BeQuiet
- Gehäuse: Cooler Master HAF 932 + Mod
- Wasserkühlung: 360mm XSPC by Aquatuning
- Monitor: Acer GD24HQ 3D Gaming
- 3D: Nvidia 3D Vision KIT
Und da ich ja AMD habe bin ich am überlegen mir das AM3 SLI Mainboard zu holen (ASUS M4N98TD Evo)
Als Netzteil sollten meine 700Watt dann wohl nichtmehr reichen, dahher denke ich müsste ich noch ein 1000Watt NT kaufen, wäre aber kein Thema da ich 200 Euro aktuell habe.
Dahher bin ich am überlegen ob es sinvoll wäre und wie viel Leistung es dazubringen würde ?
ich hatte eine GTX 480 von Point of View, diese hatte ich Wassergekühlt aber durch irgendetwas ging sie nach ein paar wochen kaputt, dann habe ich mir die GTX 480 von MSI gekauft da ich dachte ich bekomme die eh nichtmehr umgetauscht da sogar das Sigel weg war... nun habe ich es aber getestet und habe eine nagel neue GTX 480 von Point of View bekommen ! Sprich ich habe jetzt meine MSI GTX 480 und ne nagelneue PoW GTX 480.
Nun wollte ich damit evt. gerne SLI machen !
Computer Daten:
- Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T @ 6x 3,65GHz
- Arbeitsspeicher: 4GB G.Skill DDR3 1333MHz
- Grafikkarte: MSI GTX 480
- Festplatten: 2x 74 GB Raptoren Raid 0 + Segate Barracuda ES.2
- Mainboard: ASUS Corsshair IV Formula
- Netzteil: 700Watt BeQuiet
- Gehäuse: Cooler Master HAF 932 + Mod
- Wasserkühlung: 360mm XSPC by Aquatuning
- Monitor: Acer GD24HQ 3D Gaming
- 3D: Nvidia 3D Vision KIT
Und da ich ja AMD habe bin ich am überlegen mir das AM3 SLI Mainboard zu holen (ASUS M4N98TD Evo)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Als Netzteil sollten meine 700Watt dann wohl nichtmehr reichen, dahher denke ich müsste ich noch ein 1000Watt NT kaufen, wäre aber kein Thema da ich 200 Euro aktuell habe.
Dahher bin ich am überlegen ob es sinvoll wäre und wie viel Leistung es dazubringen würde ?