GTX 560 phantom vs GTX 560 phantom Ti??

ChewChew

New member
hey leute.
gibt es große unterschieße zwischen der gtx 560 phantom und der GTX 560 phantom ti?
die normale gtx 560 hat ja nur eine leicht geringere taktfrequenz und shadertakt und einen monitoranschluss weniger. inwiefern wirkt sich das auf das spielverhalten aus?
kann man die nicht einfach etwas übertakten, sodass sie die leistung eines GTX 560 ti hat?
 
deutlich?
kann man die normale phantom nicht übertakten, sodass sie genau so gut ist wie die ti? ohne, dass die lebendauert beeinträchtig wird? also nur bis sie genau so gut ist wie die ti
 
ok.
könnte man die ti den problemlos übertakten? ohne, dass die lebensdauer darunter leidet? natürlich nicht übertrieben. nur ein kleines bisschen.

ich dachte es gäbe keine unterschiede. dann hätte ich sonst die rund 50euro billiger normale gtx560 phantom genommen.
 
Schon, aber eine 560 Ti hab ich schon Life in Aktion erlebt, in der BF3 Beta. 1680x1050 Ultra +50 FPS. Die hat genug Power, musst nicht wiklich übertakten.
 
ah ok
sind die unterschiede wirklich so gravierend?
wenn ja dann hole ich mir die gtx 560 ti phantom 🙂
das ist doch eine gute gtx 560 oder? xD
sry für die fragen^^
 
Wie oft muss man es denn noch sagen? Anstatt der normalen 560 kannst du auch eine 460 kaufen und übertakten, wäre genau dasselbe, kauf die 560 Ti! 😀
 
jo, die phantom ist ne gute 560 ti, die 560 braucht so kein mensch, die ist nämlich zu teuer für das was sie leistet.
und übertakten sollte man die bei guter kühlung, und das hat die phantom ja, auch gut können, steigt halt der stromverbrauch bei, aber die 560ti gut übertaktbar sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten