GTX 560ti 2Bildschirme + TV

HansBär

New member
Hallo,
ich habe an meine gtx 560 ti 2 bildschirme und nun auch meinen samsung tv (über HDMI) angeschlossen allerdings kann ich nur 2 bildschirm gleichzeitig verwenden...
Ist das von der gpu so festgelegt oder kann man dieses Problem irgendwie umgehen?
Wollte es eigentlich so einstellen das ich auf meinen 1. bildschirm den desktop habe, auf dem 2. bildschrim eine erweiterung vom desktop und auf dem fernsehr dann das bild vom 1. desktop. Ist das möglich?
danke für die hilfe schon mal

Auch dann gehen keine 3 Displays. Ein SLI wird als 1 Karte erkannt und nur 2 Ausgänge werden aktiv geschaltet.
Die Aufteilung die er da vor hat, funkt. aber auch nicht mit ATI.

wäre es möglich die 2. karte einzubauen ohne das ich ein neues netzteil brauche, wegen der leistung?

Mainboard: Asus P8P67 Rev 3.1
Arbeitsspeicher: G-Skill Ripjaws 8GB D3
Grafikkarte: Gigabyte Nvidia GTX 560 OC
Prozessor: Intel Core i5-2500K Sandy Bridge
Lüfter: Scythe Mugen 2
Netzteil: be quiet Straight Power E8-CM-580W
Festplatten: - Samsung SpinPoint F3 1000GB SATA II
- Crucial RealSSD C300 64GB
Laufwerk: LG GH22NS50

grad den beitrag gelesen ist es also nicht möglich 2 bildschirme und tv über hdmi gleichzeitig zu betreiben...
dann muss ich also jedes mal desktop 1 duplizieren wenn ich auf meinem tv etwas sehen will

Zuletzt bearbeitet:
ah mal kurz abgesehen vom Thema.
sehe grad du hast einen Mugen 2 und einen I5-2500k 🙂
Wollte mir nächste woche auch den 2500k bestellen, aber mit Mugen 3.
Hoffe mal der ist besser 😀
wie sehen bei dir die temps aus? hast du schonmal übertaktet? weil wüsste gerne mal ob der Mugen 3 für 5 Ghz von der Temperatur her passt 🙂

hi ich hab nen scythe mugen 3
hab mich verschrieben
also kann dir nichts dazu sagen die temp ist kein problem und 4 geht mit sicherheit aber kann dir leider keine genauen auskünfte geben
da mir die 3,3 GHz locker reichen habe ich noch nicht übertaktet

kann mir noch jemand sagen ob ich ne 2. gtx 560 oc einbauen könnte ohne mir ein neues netzteil kaufen zu müssen, bzw. was für ein netzteil ich brauchen würde....
thx

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten