Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo habe mal eine frage wen ich den Core Voltage aufdrehe auf 1.1 kann die GPU davon kaputt gehen oder irgend ein schaden davon tragen ?
Wen sich mal einer das hier anschauen würde und uns noobis aufklären würde würd ich mich freuen ^^ 🙂 .
Ich glaube als Gamer braucht man kein GPU oc da die FPS nur minimal hochgeht, das man das kaum bemerkt nur für bench soll es gut sein
#Ändert sich was wenn man den Memory Clock erhöt
Btw. ich bekomme Framedrops bei BF3 wenn ich auf Ultra spielen will weil ich nur 1gb bei meinen 2 560er habe.
Auf was für eine Auflösung und Einstellung spielst du ? Falls du MSAA an hast, mach es aus, frisst enorm viel Leistung
Fastregel 10% bei Stockkühler. Bei besseren Kühlern auch gerne mehr, halt immer die Temperatur (auch PCB Rückseite und Mosfets beachten und fühlen!) im Auge behalten.Um wieviel soll ich die Vcore erhöhen ?
Da mein Pc bei 960Mhz+ mit ner Vcore von 987 einen Blackscreen hat und abstürzt (beim spielen), kann ich sie auf 990v bringen ?
Naja Über die Temperaturen mache ich mir keine sorgen, da die bei der Asus ein super kühler drauf ist und ich ein HAF 932 habe. Ich habe angst das etwas kaputt geht wen ich die Grafikkarte voll oce und die vcore auf 1100 erhöhe. Kann die dadurch schnell kaputt gehen ?
Habe meine Grakkas schon vor ein paar Tagen auf 1ghz übertaktet
Allerdings ist das OC instabil wenn ich was am Memory Clock ändere & die Wärme gefällt mir nicht, knapp 10° wärmer.
Mehr Fps brauch ich nicht umbedingt, ich spiele mit Vsync on und habe immer 60fps. Vielmehr interessiert mich der Memory Clock, denn sobald er voll ist, verliere ich für kurze zeit ein paar Fps.
bf3 braucht gut und gerne mal 1.6 ghz bis 2.0 ghz vram! es liegt mit sicherheit am vram da kannst du so hoch übertackten wie du willst mit 1gbvram und es nützt nichts
Edit :
SLI ( Nvidia ) / CrossFire ( CF [ AMD ] ) haben ja leider eh gerne mit Mikrorucklern zukämpfen und 2 Karten im Verbund mit jeweils zB 1GB GDDR haben eben auch zusammen nur 1GB GDDR und nicht 2GB !
deshalb nimmt man für SLI/CF iR auch eher die Grafikkarten mit der doppelten Menge an GDDR ...
( jedenfalls noch bevor die HD79xx/78xx/GTX6xx auf den Markt kamen/kommen, denn die sind ja iR mit min 2GB GDDR ausgestattet [ 2-3GB GDDR als Standart ] , was einem MultiGPU Gespann zu gute kommt, aber eben auch bei Auflösungen von über FullHD von Vorteil ist )
Habe ich das Richtig verstanden? Wen ich Jetzt 2 GTX 560ti 448 mit 1,2GB Vram habe habe ich nicht dan 2,4GB Vram oder wird nur eine Vram Benutzt?