Also deine CPU braucht 95 Watt(ich nehmm 100W, weil es einfacher zu rechnen ist 😀) + deine "neue" Graka mit 380 Watt.
Dann sind wir bei 480 Watt. Wobei man da noch ca. 40 Watt für den ganzen Rest dazu rechnen sollte(HDD, (SSD), RAM, Lüfter,....). Dann kommst du ca. auf einen gesamt Stromverbrauch von 520 Watt, der ausreichen könnte. Allerdings solltest du bedenken das es auch mal so Tiefspannungen(oder irgendwie so ähnlich heißt das) gibt. Somit könnte es reichen, ich an deiner Stelle würde mir dann auch noch einen neues NT kaufen, da die beste Effizienz eines NT nicht bei 98% Leistung liegt sondern eher bei so ca. 80% Leistung
Zudem solltest du 480 Watt auf den beiden 12V Schienen haben. Da ich dein genaues Modell nicht weiß kann ich es dir incht sagen wieviel deine combined Power ist. Allerdings gibt es nur sehr wenige NTs die eine so extrem gute 12V Schiene haben und der Rest im Vergleich dazu dann so schwach.
Ich bin mir nicht sicher, aber nach meinen Vermutungen würde ich sagen: "Neues NT und neue Graka" oder "Lass es so wie es ist"
Und an deiner Stelle würde ich die zweite Aussage nehmen da deine HD momentan doch noch ausreichend ist. Und zudem kommen ja neue Grakas raus die an die Leistung der GTX 480 anknüpfen können und das bei weniger Stromverbrauch und vlt dem gleichen Preis.