Hallo liebe Community,
ich habe ein schwerwiegendes Problem.
GuildWars2 läuft bei mir zwischen 3 - 10 fps und ich habe echt keine ahnung wie das überhaupt möglich ist.
erstmal mein System:
Windows 7 64Bit
i5 - 3570 @ 3.4GHz
AMD Radeon HD7950
8 GB RAM
ASRock H77 Pro4-M
DirectX 11
BIOS + Grafikkarte Treiber aktuell (heute neu drauf gemacht)
Wie kann ich defekte Teile sonst noch wekennen oder habt ihr evtl. noch andere anregungen ??
Ich bin für alle vorschläge offen und hoffe ihr könnt mir bald helfen 😛
Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre ein neues Windows Servicepack, wobei ich bezweifel, dass das etwas ändern würde.
__
Diablo 3
Minecraft
League of Legends
diese Spiele laufen alle ohne Probleme und/oder Lags auf höchsten einstellungen.
__
Wenn ich euch noch irgendwelche Informationen zukommen lassen soll, einfach anfragen, ich hoffe das waren die wichtigsten Sachen.
Hier nochmal was der dxdiag ausgespuckt hat:
Und Hier noch eine 3DMark11 Auswertung, falls das was bringt:
ich habe ein schwerwiegendes Problem.
GuildWars2 läuft bei mir zwischen 3 - 10 fps und ich habe echt keine ahnung wie das überhaupt möglich ist.
erstmal mein System:
Windows 7 64Bit
i5 - 3570 @ 3.4GHz
AMD Radeon HD7950
8 GB RAM
ASRock H77 Pro4-M
DirectX 11
BIOS + Grafikkarte Treiber aktuell (heute neu drauf gemacht)
Wie kann ich defekte Teile sonst noch wekennen oder habt ihr evtl. noch andere anregungen ??
Ich bin für alle vorschläge offen und hoffe ihr könnt mir bald helfen 😛
Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre ein neues Windows Servicepack, wobei ich bezweifel, dass das etwas ändern würde.
__
Diablo 3
Minecraft
League of Legends
diese Spiele laufen alle ohne Probleme und/oder Lags auf höchsten einstellungen.
__
Wenn ich euch noch irgendwelche Informationen zukommen lassen soll, einfach anfragen, ich hoffe das waren die wichtigsten Sachen.
Hier nochmal was der dxdiag ausgespuckt hat:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und Hier noch eine 3DMark11 Auswertung, falls das was bringt:
Zuletzt bearbeitet: