Ich habe jetzt in meiner Heimatstadt einige PC Geschäfte abgeklappert. Momentan sind diese beiden Angebote das Beste was ich finden konnte:
Händler 1:
Intel Pentium Dual-Core Prozessor E5400
Windows 7 Home 32 Bit
2 GB RAM
500GB Festplatte
Nvidia GeForce GT 220
Card Reader
DVD-Brenner
Preis 499€
Händler 2:
AMD Athlon X11 2*2,7Ghz (genaue Bezeichnung weiß ich nicht)
3 GB RAM
500 GB Festplatte
Windows 7 64 Bit
DVD-Laufwerk, Card Reader
479€
Ich brauche den PC hauptsächlich für die Videobearbeitung (schneiden, umwandeln, brennen). Es ist mir klar dass ich im Internet unter Umständen wesentlich billiger einkaufen könnte, nur stellt sich mir die Frage: was passiert wenn der PC (in der Garantiezeit)defekt ist? Muss ich ihn einschicken? Kommt ein Servicemitarbeiter vor Ort? Welcher Onlinehändler ist gut, günstig und seriös - und baut die Teile auch zusammen (was ich zur Not auch könnte, aber nicht unbedingt will).
Vielen Dank für eure Hilfe!
Händler 1:
Intel Pentium Dual-Core Prozessor E5400
Windows 7 Home 32 Bit
2 GB RAM
500GB Festplatte
Nvidia GeForce GT 220
Card Reader
DVD-Brenner
Preis 499€
Händler 2:
AMD Athlon X11 2*2,7Ghz (genaue Bezeichnung weiß ich nicht)
3 GB RAM
500 GB Festplatte
Windows 7 64 Bit
DVD-Laufwerk, Card Reader
479€
Ich brauche den PC hauptsächlich für die Videobearbeitung (schneiden, umwandeln, brennen). Es ist mir klar dass ich im Internet unter Umständen wesentlich billiger einkaufen könnte, nur stellt sich mir die Frage: was passiert wenn der PC (in der Garantiezeit)defekt ist? Muss ich ihn einschicken? Kommt ein Servicemitarbeiter vor Ort? Welcher Onlinehändler ist gut, günstig und seriös - und baut die Teile auch zusammen (was ich zur Not auch könnte, aber nicht unbedingt will).
Vielen Dank für eure Hilfe!