Gute Games für Lanparty?

Ciry666

New member
Ich wollt im Mai eine Lan mit 9 Freunden machen.
Als Spiele haben wir im Moment:

• Call Of Duty: Modern Warfare
  • CounterStrike:Source
  • Day Of Defeat:Source
  • evtl. Crysis

Aber das reicht uns nicht. Deshalb sind wir schon am überlegen, kommen aber auf keine guten Ideen...
Am besten sind natürlich Shooter. 😉 Allerdings sind wir für ein Rennspiel für zwischendurch gerne zu haben!
Die Anforderungen sind egal, allerdings haben ein paar eher schlechtere Systeme... Bei Crysis werden die wohl zu gucken müssen 😉
Ich bin für alles offen. Hauptsache keine Gratis-Spiele... die mögen wir nicht.

Bin gespannt auf eure Antworten !

warcraft 3 ist bei mir immer noch das lan game #1:bigok: das sollten auch die alten (schwachen) rechner packen

Strategie ist nicht so gut 🙁
Ich mag Warcraft auch, aber die Anderen nicht...

EDIT: Bei WC3 ist der Editor auch hammer, oder ? 😀

Kennst du Rune?
Ist ähnlich wie Unreal Tournament aber nich so übertrieben(ohne Monster- und Ultra-Kill😉).
Man bekommt Waffen(Schwerter) und rennt durch ne Map und killt sich gegenseitig. Ist eigentlich ganz nett.
Hier mal ein link:

und noch Wiki:

Ist hald kein Shooter.

Track mania ist der hit. Swat 4 ebenfals hmm mehr fällt mir gerade nicht ein.

Company of heros wäre wunderbar aber ihr wollt ja keine strategie spiele^^

@ Santamaria Rune: würde mich auch interessieren, wo bekommt man das denn? Habe es niergends zum Kauf gefunden! ODer weiß sonst jemand noch wie man an das Spiel kommt?

Hättet ihr noch andere empfehlungen.
Jeder hat ne anständigen Pc und Geld ausgeben ist auch kein problem.

Cod usw haben wir alles aber da müsste ja auch mal was neues her..
Irgendwelche geheimtipps?

Quake III Arena...packt jeder PC und ist voll abgefahren,muss man wegen der Geschwindigkeit aber erstmal verstehen 😛

Gruß

Was aber vermutlich nicht bei jedem laufen wird. Diese Information kann man auch schnell herrauslesen, dafür müsste man nur den 1. Post gelesen haben...

Sauerbraten (auch wenns gratis ist), ist wirklich ein super spiel. Das könnt ihr ja einfach mal ausprobieren, kostet ja nichts und ist jetzt auch nicht soo riesig.

Oder probierts doch einmal mit "Chicken Tournament"...ist zwar freeware,aber die Musik und das Gameplay macht laune.Spielen wir immer zwischendurch,wenn Leute Games von Server ziehen und installieren müssen.
Vielleicht auch noch Call of Duty 2,gibts mitlerweile für 10€,geht auch gut ab.

Gruß
Computer_Newbie:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück