DC91 New member 16. Dez. 2007 #1 Hi ..... ich wollt mal fragen was ihr so für gute Housetracks habt ! Ich find The Groove von Channel 88 ganz gut ^^
Hi ..... ich wollt mal fragen was ihr so für gute Housetracks habt ! Ich find The Groove von Channel 88 ganz gut ^^
Z z0Ink Super-Moderator 16. Dez. 2007 #2 Puh, ich mag diese Mucke ja eigentlich absolut nicht, hab hier aber zwecks Weihnachten eine House CD rumliegen. Kann dir ja mal ein Paar Tracks nennen, hab mir die CD zumindest mal angehört. Waren ein paar dabei, die nichtmal mies sind... This Time - DJ Antoine (Klaas Remix) Sharpheadz - Loud and Clear Alex Gaudino feat. Crystal Waters - Destination Calabria
Puh, ich mag diese Mucke ja eigentlich absolut nicht, hab hier aber zwecks Weihnachten eine House CD rumliegen. Kann dir ja mal ein Paar Tracks nennen, hab mir die CD zumindest mal angehört. Waren ein paar dabei, die nichtmal mies sind... This Time - DJ Antoine (Klaas Remix) Sharpheadz - Loud and Clear Alex Gaudino feat. Crystal Waters - Destination Calabria