R reEffect# New member 02. Feb. 2012 #1 Hallo Com ich suche eine schnelle Interne Festplatte mit 1TB Speicher kann mir wer welche empfehlen 🙂?
Hallo Com ich suche eine schnelle Interne Festplatte mit 1TB Speicher kann mir wer welche empfehlen 🙂?
kroy Member 02. Feb. 2012 #2 ich habe eine Seagate Barracuda 7200U und habe damit sehr gute erfahrungen gemacht ist nur zu empfehlen 🙂
ich habe eine Seagate Barracuda 7200U und habe damit sehr gute erfahrungen gemacht ist nur zu empfehlen 🙂
ClisClis Active member 03. Feb. 2012 #3 Normal, schnell, einigermassen leise und endlich wieder bei den "günstigeren": Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Normal, schnell, einigermassen leise und endlich wieder bei den "günstigeren": Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ClisClis Active member 03. Feb. 2012 #5 Wieso willst du 200 Euro für ne Festplatte ausgeben, wenn die dann nicht wirklich besser ist? Da würde ich dann eher zu ner SSD greifen und einer etwas langsameren Datenplatte dazu,,,
Wieso willst du 200 Euro für ne Festplatte ausgeben, wenn die dann nicht wirklich besser ist? Da würde ich dann eher zu ner SSD greifen und einer etwas langsameren Datenplatte dazu,,,