Gute Spiele? (RPG,Shooter)

Ciry666

New member
Hey,
ich wollt mal fragen was es so an guten RPG's und Shootern gibt!

meine Grundfaktoren wären:

- aushaltbare Grafik ( Min. Oblivion oder UT3-Engine Grafik, also so wie Turok)
- Bei Shootern: Teamplay, guter MP und SP
- Bei RPG's : Kurzweilig, guter SP (natürlich), SCHÖNE Welt (nicht wie bei Gothic 2 )
- NICHT ZU TEUER!!!

Cod 4 nicht teuer super MP und der singelplayer ist sehr kurz aber sonst ist das spiel mega zocken auch noch viel

css hab ich schon... aber das ist nie und nimmer ut3 grafik?! 😀
das sind ja nur shooter hast du auch n gutes rpg??
usk usw is egal
------
Cod 4 wollt ich mir auch holen , da ich den grafik unterschied zwischen 6 und 4 eh nicht extrem finde... ausserdem soll der pc mp bei 6 scheisse sein, da man zb keinen server manuell wählen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 kann man 2 mal (gut+böse) durchzocken und wird dabei gute 100 Stunden bestens unterhalten!

Die Welt ist zwar nicht so schön aber es spielt ja auch nachm atomaren Kollaps von daher 😉

Vorteile:
Ist mittlerweile nicht so teuer hat ne schicke Grafik aber nicht so hohe Anforderungen und verbindet RPG und Shooter wahrscheinlich wie kein anderes Spiel bisher!

😀 fallout 3 wollt ich mir auch holen
hat n freund von mir für ps3 leider cut aber trotzdem geil ! Ich werde mir natürlich die uncut besorgen 😛

Zuletzt bearbeitet:
Uncut ist immer am besten
Zock mal Prototype
Sehr brutal
Die deutschen haben nichtmal eine cut version rausgebracht
Ist auch in Deutschlang verboten
Mit RPG kenn ich mich nicht aus weil ich sowas nicht spiele

hhatte mir die ddeutsche version gekauft...kann man gganz leicht auf blutig patchn....sogar mehr als blutig^^

Ich würde auch noch ganz gerne das ein oder andere RPG hören...das damals so hochgelobte Oblivion konnte ich grad ma 1 Stunde zocken bevor mich das gameplay und die story so angeödet haben dass es wohl auf ewig bei mir verstauben wird...

Bei Risen lieg ich in den letzten Zügen bevor der spielspaß den bach runter gehen wird! war aber einigermaßen zufrieden...sowas in der art nur bissl komplexer fändi als Tipp ganz nett!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten