Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schließe mich dem Eisman auch an, übertreibt es nicht und setzt euch, wie Hummer13 schon sagte, keine zu großen Erwartungen an 2008, dann wird es auch ein Erfolgreiches Jahr 😉
Na dann möchte ich es nicht versäumen auch allen einen guten Rutsch zu wünschen. Rutscht gut rein, Feiert nicht zu stark, dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder 🙂
Hätte ich ne Kamera, würde ich morgen Fotos machen, geht aber nicht. Aber jeder der will kann gerne zu mir kommen und sich das 12000 € (!) Feuerwerk reinziehen.
Meines besten Freundes Vater veranstaltet seit ein paar Jahren sogenannte Klangfeuerwerke. Da die Stadt dieses Jahr aber nicht subeventionieren möchte, warum auch immer, das ist die Attraktion hier, muss er das alles selber zahlen.
Allen Usern hier ein schönes und gutes Jahr 2008, und auf dass es genauso erfolgreich für PcMasters sein werde. 🙂
Ich bin auch schon fast ein Jahr hier, bzw. insgesamt 8 Monate, jährt sich im März, und habe es bisher sehr genossen, viel gelernt und sehr sehr nette User kennengelernt.
@Hummer13: Vielleicht kann sich der ein oder andere vornehmen, nicht mit dem Rauchen anzufangen 😉