Guter Lüfter für schmalen Geldbeutel

• Ersteller Ersteller Neijier
  • Erstellt am Erstellt am
N

Neijier

Guest
ich such ein CPU-Lüfter für meinen i5-2500k wo ich OC Option habe
ich habe mihr da schon 3 rausgesuch bin aber für alternativen offen
(max budget 50€)

Gehäuse:Sharkoom MS140
(Formfaktor: µATX)

MFG:Neijier

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Gehäuse und dein Mainboard mitspielen, bieten der sowie dessen mit offenbar leicht verbessertem Lüfter die beste Kombination aus Preis, Leistung und Lautstärke. 😉

Der Macho hat meinen I7 3770k bei 4,4ghz auf 60°C kühlen können, das schafft meine H100 nicht. Leider passt der nicht mehr in mein Gehäuse, deshalb verkaufe ich ihn für 22€ inkl. Versand. Interesse?

mmm ich glaube nich das der Thermalright HR-02 Macho in mein kleines Sharkoon MS140 leider 🙁
aber danke für das angebot
Schlitzer

In das MS140 passen -typisch für dieses Chassis- Kühler mit einer Höhe von maximal 145mm. Was stärkeres als den wirst Du da kaum finden, von sündhaft teuren Noctua-Topblowern mal abgesehen.

Der Macho hat meinen I7 3770k bei 4,4ghz auf 60°C kühlen können, das schafft meine H100 nicht. Leider passt der nicht mehr in mein Gehäuse, deshalb verkaufe ich ihn für 22€ inkl. Versand. Interesse?

jetzt mach die H100 mal bitte nicht runter! welche temperaturen erreicht deine h100 den ? ich denke eher das dein kleines gehäuse auswirkungen auf die temperaturen hat..

Wenn du deine Corsair-Brille absetzt, dann kann man objektiv betrachten
Und diese Quasi-Wasserkühlungen sind nicht besonders geeignet für gleichzeitig leisen und kühlen Betrieb

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten