Guter pc zum Spielen

Pc Frischling

New member
Hallo ich bin ganz neu hier und auch im Thema pc usw ein Frischling ich hoffe das ich hier richtig bin und zwar möchte ich mir einen pc zum zocken zulegen und da wollte ich mal fragen ob 500€ für einen guten PC reichen als Budget damit ich vielleicht ark battlefield usw spielen kann
 
Hast du Monitor, Maus, Tastatur, usw schon?
Wenn ja, welcher Monitor genau?
Betriebssystem vorhanden, bzw zumindest der Key davon? Wenn ja welches?

500€ sind halt etwas knapp, man kann so 600€ eigentlich immer so bissel als Minimum sehen für einen Gaming PC
 
Hast du Monitor, Maus, Tastatur, usw schon?
Wenn ja, welcher Monitor genau?
Betriebssystem vorhanden, bzw zumindest der Key davon? Wenn ja welches?

500€ sind halt etwas knapp, man kann so 600€ eigentlich immer so bissel als Minimum sehen für einen Gaming PC


Hallo ich habe einen 4k tv eine Tastatur von und eine Maus von trust gaming Kabel usw hab ich natürlich auch mir fehlt nur ein PC ich habe leider nur 500€ zur Verfügung und leider nicht so viel Erfahrung mit pcs
 
Ich kann dir später, bzw heute abend mal was zusammen stellen, kein Problem, bin nur gerade unterwegs.

4k wird ein Problem. Also die Auflösung muss man runter Schrauben auf Full HD.
Für 4k Gaming braucht es schon allein ne 600€+ Grafikkarte
 
Ich kann dir später, bzw heute abend mal was zusammen stellen, kein Problem, bin nur gerade unterwegs.

4k wird ein Problem. Also die Auflösung muss man runter Schrauben auf Full HD.
Für 4k Gaming braucht es schon allein ne 600€+ Grafikkarte
4k kann ich ja auf meiner Konsole zocken

Aber die meisten Spiele gibt es ja nur für den pc... Das wäre echt nett danke dir
 
Gerade mal geguckt, mit 500€ wird das nicht wirklich was, wenn man noch Windows dazu braucht und genug Leistung für Games haben möchte.
Mit 500€ geht zwar ein PC, aber halt ohne Grafikkarte, man müsste da auf ne schwächere CPU mit Grafikeinheit zurückgreifen welche eher gerade noch so für einfache Games geeignet ist.

Du bräuchtest eigentlich noch 300€ mehr, damit man damit auch aktuelle Games in guter Grafik in Full HD zocken kann.

Wenn du jetzt generell einen PC brauchst, dann kann ich dir jetzt was zusammenstellen und du müsstest dann nächstes ja noch ne Grafikkarte dazu kaufen und die CPU aufrüsten.

Wenn du wenigstens ein win7 oder 8.1 oder 10 Key hättest, dann würden halt schön 100€ für Windows 10 weg fallen.
Denn von den 500€ bleibt da dann nur noch 400€ für einen kompletten PC und da ist man eher so bei nem besseren Office PC.
 
Gerade mal geguckt, mit 500€ wird das nicht wirklich was, wenn man noch Windows dazu braucht und genug Leistung für Games haben möchte.
Mit 500€ geht zwar ein PC, aber halt ohne Grafikkarte, man müsste da auf ne schwächere CPU mit Grafikeinheit zurückgreifen welche eher gerade noch so für einfache Games geeignet ist.

Du bräuchtest eigentlich noch 300€ mehr, damit man damit auch aktuelle Games in guter Grafik in Full HD zocken kann.

Wenn du jetzt generell einen PC brauchst, dann kann ich dir jetzt was zusammenstellen und du müsstest dann nächstes ja noch ne Grafikkarte dazu kaufen und die CPU aufrüsten.

Wenn du wenigstens ein win7 oder 8.1 oder 10 Key hättest, dann würden halt schön 100€ für Windows 10 weg fallen.
Denn von den 500€ bleibt da dann nur noch 400€ für einen kompletten PC und da ist man eher so bei nem besseren Office PC.


Ok schade dann spar ich lieber noch ein bisschen für einen guten pc aber danke für die zeit und die hilfe 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten