Hi Community,
habe ja im Internet nach Laptops gesucht, aber war mir halt nicht so sicher..
So, und jetzt habe ich zwar kein Laptop gefunden aber ich finde, das es schon nicht schlecht ist...
Ist nur der Rechner:
Acer, »Aspire X3812« :
Ist der in Ordnung?
habe ja im Internet nach Laptops gesucht, aber war mir halt nicht so sicher..
So, und jetzt habe ich zwar kein Laptop gefunden aber ich finde, das es schon nicht schlecht ist...
Ist nur der Rechner:
Acer, »Aspire X3812« :
- Prozessor:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenCore 2 Quad Q8300 mit 2,5 GHz
- Festplatte: 1000 GB Festplatte
- Arbeitsspeicher: 6144 MB DDR RAM
- Grafikkarte:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenRadeonDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren4650 mit 1024 MB dediziert
- Laufwerke: 16x
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren+- RW SuperMulti Plus Double Layer
- Sound: High Definition (7.1)
- Netzwerk: LAN: 10/100/1000 on board
- Zubehör: Inklusive Tastatur und optischer Maus
- Software: MS
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren7 HomeDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren64-Bit
- Schnittstellen/Anschlüsse: 9 x
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren2.0, 18-in-1-Cardreader,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren-Audio,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, HDMI
- Besonderheiten:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren-Anschluss, MSDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren7 HomeDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren64-Bit, 1000 GB Festplatte
- Service: 24 Monate Hersteller-Garantie
Ist der in Ordnung?