IndianSpirit
New member
so, jetzt versuch ich das mal hier. ist ja ne spezielle ram frage.
anscheinend ist das so das man nur bei spezielen sachen schnelle antworten bekommt. aber versteht mich nicht falsch. 😀
ich hab, wie in einigen anderen posts hier im forum schon geschrieben :fuchtel:, probs mit meinen speichern. (schätz ich jedenfalls.)
daher meine frage. ich brauche welche die richtig gut mit OC zurechtkommen und was taugen aber auch nicht so teuer sind. ich hab da mal welche rausgesucht:
2048MB DDR2RAM OCZ PC1066 Reaper HPC Edition Kit CL5-5-5-15
2x 1024MB Module // 2.1V-2.4V // EPP // DDR2-1066/ PC2-8500
104€ bei meinem FEH (Freundlichem Elektro Händler 🙂)
EDIT:
oder sollte ich lieber 800er nehmen, anstatt der 1066er. ich hab mir gedacht da hab ich die größte handlungsfreiheit mit meinem sys auf 3,5GHz zu kommen ohne das er abstürzt?!
bitte um schnelle antworten da ich evtl. morgen welche holen wollte.
THX im vorraus
LG
IndianSpirit
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
oder wie wären diese hier?
kann mir keiner hier was zu sagen???? 🙁
anscheinend ist das so das man nur bei spezielen sachen schnelle antworten bekommt. aber versteht mich nicht falsch. 😀
ich hab, wie in einigen anderen posts hier im forum schon geschrieben :fuchtel:, probs mit meinen speichern. (schätz ich jedenfalls.)
daher meine frage. ich brauche welche die richtig gut mit OC zurechtkommen und was taugen aber auch nicht so teuer sind. ich hab da mal welche rausgesucht:
2048MB DDR2RAM OCZ PC1066 Reaper HPC Edition Kit CL5-5-5-15
2x 1024MB Module // 2.1V-2.4V // EPP // DDR2-1066/ PC2-8500
104€ bei meinem FEH (Freundlichem Elektro Händler 🙂)
EDIT:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder sollte ich lieber 800er nehmen, anstatt der 1066er. ich hab mir gedacht da hab ich die größte handlungsfreiheit mit meinem sys auf 3,5GHz zu kommen ohne das er abstürzt?!
bitte um schnelle antworten da ich evtl. morgen welche holen wollte.
THX im vorraus
LG
IndianSpirit
oder wie wären diese hier?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
kann mir keiner hier was zu sagen???? 🙁