D dev_null New member 05. Aug. 2004 #1 Das ist wohl die beste gemoddete Tastatur, die ich je gesehen habe. 😀
Black Nova New member 06. Aug. 2004 #2 hehe ist schon lollig nur irgendwie krank weils doch stinken muss wie Sau. Also so sieht nitmal der Schreibtisch vom Kumpel aus 🙂 Greetz Black Nova
hehe ist schon lollig nur irgendwie krank weils doch stinken muss wie Sau. Also so sieht nitmal der Schreibtisch vom Kumpel aus 🙂 Greetz Black Nova
Compiler Administrator 06. Aug. 2004 #3 Kettenraucher wiedermal am PC... das kann nciht gut enden ,) Ich will nciht seine Lunge sehen *fg* CoMPiLeR
Kettenraucher wiedermal am PC... das kann nciht gut enden ,) Ich will nciht seine Lunge sehen *fg* CoMPiLeR
Black Nova New member 06. Aug. 2004 #4 Ne du oder die Lüfter vom PC. Die müssen dann ja voller schwarzem Staub sein. 8( Ne aber Lunge muss echt überl aussehen. Greetz Black Nova
Ne du oder die Lüfter vom PC. Die müssen dann ja voller schwarzem Staub sein. 8( Ne aber Lunge muss echt überl aussehen. Greetz Black Nova