Gutes Game

Zwinke

Banned
Tach Leute,

mir ist zurzeit sooooo langweilig ich weiß nicht was ich zocken kann. Irgendwie langweilen mich die Spiele und besonders die Neuesten, weil da einfach nichts mehr Neues (XD) dabei ist.
Kennt jemand von euch ein Game bzw. kann mir einer eins empfehlen, wo einen wirklich hohen Wiederspielwert hat oder dergleichen? Was auch richtigen Spaß macht? Natürlich nur für PC. Das Game kann auch ein neues Spiel sein oder eben ein älteres, hauptsache es macht spaß.
Hat jemand einen Rat?
Ich sterb hier noch, zumal ich ja schon viele Games hab.

Zwinke

Genre?

Strategie, hauptsächlich Echtzeit und Shooter, aber da kann alles mögiliche gut sein, z.B. 2.Weltkrieg, Horror, uswusw.
Was ich alles hab? Will ich jetzt nicht aufzuählen, ist zuviel XD

Zwinke

P.S. Ich steh nicht so auf kleine Games wie "World of Goo" usw. wenn dann will ich schon ein Spiel zum Kaufen usw.

Stalker SoC ist finde ich einfach immer wieder genial.
Das erste mal hab ichs vanillia durchgespielt, war shcon echt genial.
Jetzt habe ich mir den Invasion Mod geladen und es ist noch genialer.
Danach gibts noch den Oblivion und den AMK Mod, Juchuuuu 🙂

Dann spiele ich eig auch immer wieder ne Runde Pro Evolution Soccer 2008, macht mit dem BuLi Mod auch unheimlich spaß, auf jeden Fall besser als Fifa.

Anno 1701 hat finde ich auch einen unendlichen Wiederspielbarkeitsfaktor 😉

Und dann im Multiplayer noch CoD4

Wie wärs denn mit Teeworlds? 😀

Total simpel, aber irgentwie mit Suchtfaktor 🙂 Wenn mir lahm is zock ich das stundenlang hehe

Strategie, soso...

Meine All-Time-Favoriten, brandheiss und absolut empfehlenswert :
Hearts of Iron & Hearts of Iron 2 - Doomsday

Bin eher der Rundenstrategie-Fan, aber HOI und HOI2-Doomsday schlagen dem Fass den Boden aus.
Den 2. Weltkrieg aus der Perspektive Panamas, Australiens oder Argentiniens erleben? Kein Problem, sehr viele Nationen sind spielbar.
Das riesige Mod-Angebot der Community (siehe 2. Link) lässt die Spiele auch nach vielen vielen Stunden nicht langweilig werden.

Grafik : Mager. Weltkarte halt. Wie bei den meisten Games von Paradox
Sound : Nerviges Gedudel, zum Glück abstellbar
Umfang & Spieltiefe : Enorm, viele gescriptete Events, die dem Spieler die "echte Geschichte" oder eine individuelle Variante erlauben, je nach Entscheidung. Deutschland neutral im im 2. Weltkrieg oder auf Seiten der Alliierten gegen die SU ? Mit Fingerspitzengefühl in der Politik möglich.

Und so weiter und so fort, vielleicht kennst du das ja auch schon, trotzdem darf's hier nicht unerwähnt bleiben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten