Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte ein gutes RPG , aber nicht Online.
Da mein Pc nicht der beste ist, bitte nicht zu aufwendig 😉
Falls ihr Jade Dynasty kennt, so eine Grafik wäre in Ordnung. Gothic 2 habe ich im übrigen schon.
Wenn es auch etwas älter sein darf, dann Neverwinter Nights 2. Das Spiel ist geil. Ausserdem wäre Knights of the Old Republic (2?) eine Option für dich, falls du nicht lieber Standard-Fantasy spielst.
Allerdings ist dein PC, falls es um den in deinem Profil geht, schon relativ alt, so dass du nicht weit über diese Sachen kommen wirst.
Schreib einfach mal, was du magst.
GPU: DirectX9.0c-kompatible AGP/PCI-Express Grafikkarte. NVIDIA GeForce 6200 Serie oder ATI Radeon 9500 Serie mit 128 MB RAM (Shader Model 2.0 benötigt)
GPU: DirectX9.0c-kompatible AGP/PCI-Express Grafikkarte. NVIDIA GeForce 6800 Serie oder ATI X600 oder besser (benötigt Shader Model 2.0 Unterstützung)
DirectX9.0c-kompatible Soundkarte
DVD-Laufwerk: 16x Speed
Also, die ähneln sich ziemlich, wenn du Jade Empire auch geschafft hast, geht das.
Falls du die Xbox-Version von Jade Empire gespielt hast, würde ich davon ausgehen, dass es geht, es aber nicht garantieren.
Bei 7,99 für Neverwinter Nights 2 ist der Schaden aber auch nicht gigantisch und wenn es läuft hast du ein klasse RPG mit über 40 Stunden Spielzeit.
Ich dachte immer, für das Spiel gäbs keine Demo ^^
Naja, wenn funktioniert würde ich mir gleich diese Deluxe Edition holen, da hast du beide Add-Ons dabei:
Dachte ich doch 😀 Ja, die Grafik ist scheisse, das Spiel ist ja auch uralt. Ich würde sagen, kauf dir das zweite, wenn es nicht funktioniert dann ist es halt dumm gelaufen, aber sooo teuer ist es auch nicht.