Gutes System?

arakath

New member
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Falls jemand von euch Zeit hat , fände ich es klasse wenn er das folgende PC Angebot mal durchschauen könnte. Da ich selbst nicht wirklich Ahnung davon haben , wäre es klasse ,wenn ich weiß ob es in Ordnung ist oder nicht.

Hier nun das Angebot:



Ich will mir dann wahrscheinlich die Vista 64 Bit Version holen , und den 8 Euro teureren und leiseren Kühler.

Hoffe auf eine Antwort
smile.gif
 
nehm einen gescheiten lüfter und keine 8€ lüfter. wenn du hochtakten willst, bauchst du kein lüfterchen sondern einen gescheiten. wenn du einen nimmst, dann wenigstens den xigmatek mit dem kannst du dann den 8500 vieleicht bis zu 4 ghz hochschrauben.

ja das ist er auch ein bischen.

stell ihn dir selber zusammen dan hast du was gescheites und kommst billiger weg

greetz
janina85
 
Am Anfang mal Willkommen bei uns. 😉

Das System ist wie schon erwähnt stark überteuert, ich würde so sagen ca 150€ kann man sparen wenn man das selber zusammenbaut und dan kann man auch sicher sein das alle Komponenten Markenteile sind.

Am besten sagst du uns was du max ausgeben möchtest und für was der PC genützt werden soll, dann können wir was schönes für dich zusammenstellen.

@Janina85 also ich denke wir sollten hier noch nicht von OC reden, da ich glaube das arakath der selbst gesagt hat er habe nicht so viel Ahnung, schon an OC denken will. 😉
 
ja schon klar aber wer will der einen porschemotor mit einem 5 litertank???

und wenn du nicht so viel ahnung beim zusammenbauen hast, kannst du uns ja deine probleme schreiben


janina85
 
schon mal danke an alle für die schnellen und netten Antworten!🙂
Maximal würde ich gerne so um die 700-800 Euro. Ausgelegt soll es für nen Gaming Pc sein🙂.
Wenn sonst noch Fragen sind , stellt sie!
 
Ich hab dir mal folgendes System bei www.HOH.de zusammengestellt:


Kommt jetzt auf ca 790€ wenn du noch ein bisschen sparen willst dan kannst du auch einen E8400 nehmen.

Aber das System schlägt das von One um Längen.
Einzig du musst es selber zusammenbauen, aber das ist ja fast wie Lego, einfach ein paar Bauteile zusammenstecken^^
Wenn du was nicht weiß kannst du ja hier nachfragen.

Achja das Gehäuse solltest du dir selber aussuchen, ich einfach mal eins für ca 45€ dazugetan. 😉
 
@ korni

hast du acuh nicht das betriebssystem vergessen???oder hab ich da was überlesen, dass arakath schon eins hat???


janina85
 
Vielen Dank für die Zusammenstellung! Ich denke mal sparen kann man am Prozessor. Der 8400er wird mir auch reichen 🙂. Da sind bei der Suche aber so viele verschiedene angegeben, welchen soll ich denn davon nehmen?

Festplatte sollte mir wohl auch eine 250er reichen , auch wenns nur 10 Euro Ersparnis sind , aber hey das sind 5 Schnitzelbrötchen bei unserem Metzger! 😀
 
Am besten nimmst du den E8400 E0 Box. 😉
Ist die neuste Revision und durch das Box hast du 1 Jahr länger garantie. 😉
Ja Festplatte kannst du auch sparen, nur standert empfehle ich immer mal 500GB. 😉
 
Ok danke.
Das Netzteil muss wohl 450 Watt haben nehm ich an, hab noch eins für 54 Euro gesehen aber das hatte nur 400 Watt. (gleiche Modell ,halt nur geringere Wattzahl)

Ansonsten hab ich noch folgende Grafikkarte gefunden:

Ist die viel schlechter als die von dir vorgeschlagene?🙂
 
400Watt würden auch reichen, sieh dir mein System an das hat auch nur ein 425Watt Netzteil. 😉
Also wenn du noch ein paar Euro sparen willst stellt das eigentlich kein Problem dar. 😉

Zwischen der von mir vorgeschlagenen und der von dir geposteten liegen je nach Auflösung ca 20%-30% Leistungsunterschied.

kannst du alle aktuellen Grafikkarten die am Markt sind vergleichen. 😀
 
Also wenn ich schon das Netzteil sehe wird mir schlecht.

Und zwischen den Grafikkarten liegen ja Welten.

Also ich empfehle von dem System sowie allgemein von Komplett Systemen ab. 😉
 
Also wenn ich schon das Netzteil sehe wird mir schlecht.

Und zwischen den Grafikkarten liegen ja Welten.

Also ich empfehle von dem System sowie allgemein von Komplett Systemen ab. 😉

*unterschreib*

kornis system wird dir sicher ein paar jahre gaming spaß bereiten 😉
wofür hast du dich denn nun entschieden ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten