Gx620 Mainboard welcher anschluss für Laufwerk?

Southpark01

New member
Hallo Leute,
Habe mal ne kleine Frage...
Habe mir ein Neues Board gehohlt und hab jetzt folgendes Problem..
Habe nur 1S-Ata Anschluss den ich für meine Festplatte Benötige und weiß nicht wasfür ein anschluss das Board für ein Cd-Laufwerk hat...
Hier könnt ihr ein BIld von dem Board sehen:

Ich muss nur wissen was das für ein Anschluss Links neben dem 24-Pin stecker is..(der Schwarze)

oh gott hat das board wenig anschlüsse. auserdem ist das noch en oem board von dell, ich persönlich hätte mir ein ordentliches board geholt.

rechts neben dem sata anschluss gibt es einen schwarzen IDE/ATA anschluss für zwei ide geräte (festplatten/laufwerke)

bei dem board links neben dem 24 poligen

Zuletzt bearbeitet:
Das is der Anschluss für den Starter + USB + Headset.. Will wissen Wasfürn ein Anschluss das Links neben dem 24pin is..

Bei dem Bild was du verlinkt hast ist unten in der Mitte auf Höhe des schraubenlochs ( ein cm weiter oben ) Links neben dem Loch der Anschluss den ich meine..

Zuletzt bearbeitet:
das ist zumindest kein anschluss für laufwerke oder festplatten, dein board hat dafür nur ein sata und einen ide/ata anschluss

ist bestimmt was dell eigenes

Klar ist das was DELL eigenes.
Dürfte aus einem Optiplex sein.
Wir haben die früher gerne als Workstations aufgebaut, da sehr leise und robust.
Nachteil ist nur, zum Basteln für den Heimanwender ist das nix. Da passt nahezu nichts anderes als DELL Hardware rein, sowie das Motherboard auch nur in das dafür vorgesehene Gehäuse passt.

Ich hab hier mal ein ähnliches Modell rausgesucht:

dell.png

Auf der Dell-Homepage gibt es dazu normalerweise auch interaktive Bilder, da kann man sehen, wie das angeschlossen ist.

Hast du denn das passende Gehäuse dazu???

Gruß
firool

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten