*** H.A.W.X. Sammelthread ***

Ich weiss was AA ist -.- und ich nutze es auch ab und an.....

was ich damit nur sagen wollte ist, das man sich auch mit älteren Grafikkarten den Luxus erlauben kann mit AA zu spielen, und dass diese Grafik deswegen noch lange nicht am Rande des Möglichen ist!

AA ist Luxus... denn wirklich nötig ist es nicht um die Detailpracht eines Games zu sehen...

Fördert es aber und macht es teilweise realistisch. Oder schonmal ne AK-47 gesehen die einen viereckigen Lauf hat? :fuchtel:😕
Aber das hat ja nichts mit dem zu tun. *Back to Topic*
Zwinke

Hö? AA ist Kantenglättung, das heisst es wird der Treppcheneffekt vermindert der durch die Darstellung mit viereckigen Pixeln nunmal entsteht!
Mit der Beschaffenheit der einzelnen Polygone hat AA aber nichts am Hut! Wenn der Lauf eckig ist (im Querschnitt - wenn ich dich richtig verstanden habe) dann ändert AA dadran auch nichts!

Aber du hast recht, das passt nich zum Thema! Wollte dir das nurmal eben erklären....

B2T jetzt Leute !
Lasst das gegenseitige anzicken sein.

Zum Spiel :

Finde es ziemlich gelungen, die Steuerung ist recht harmonisch, die Grafik will "mir" gefallen. Klar ist es an manchen ecken nicht überragend gelöst, dennoch ist die Grafik auf einem hohen Niveau.

Das Game wurde ohne Frage auf Mainstream ausgelegt, selbst mit meinem Zweitrechner der eine HD3870 werkeln hat spiel ich es auf 1680x1050 @ max und vollen AF flüssig.

Ich denke ich werde mir das Spiel zulegen. Ist mal eine Gesunde Abwechslung zu dem ganzen Ego-Shooter geballere was man i.d.r immer zockt.
Kann mir auch vorstellen, das es Online unter Freunden richtig Spass machen kann.

Naja ist klar, dass die Demo irgendwann langweilig ist, sind ja nur die zwei Missionen, bzw. eine richtige. Aber dazu ist ja der Mod da, der den Multiplayer freischaltet, da geht's erst richtig los 😉 Naja ich freu mich auf Donnerstag, da ist Release. Dann bin ich mal gespannt, was es noch an Änderungen gibt.

ich finde die demo bis jetzt gelungen, es ist absulut eine erfrischung von den sonst "marktüblichen" games 😀

Man muss an dieser Stelle noch einmal unterstreichen, dass es sich hier um ein Flug-Spiel handelt und die Fläche einfach verdammt groß ist.
Ich habe vorhin das Spiel mal mit meinem X-52 gezockt und ich kann nur sagen, dass das richtig Spaß gemacht hat. Immer schön Klappe hoch, Knöpfchen drücken, Klappe runter. 😉

Habs auf der PS3 gezockt, hat besonders online Spaß gemacht wie ich finde.
Was nicht schlecht wäre, wäre die Sixax kompatibilität 😀

ich überlege mir die ganze Zeit ob ich es mir nicht doch kaufen soll, aber das Ende soll so schwer sein und da habe ich eig kein bock drauf......

Bambusa drückt sich vor Herausforderungen?!:hmm:😉

Das mit meim Joystick ist erledigt. Hab nen neueren von nem Freund bekommen. Damit funktioniert das Spiel tadellos🙂

mfg slusher

Naja, ich spiele schong gerne Spiele, die auch anspruchsvoll sind, aber wenn ich 10 mal eine Mission spielen muss, weil sie dermaßen schwer ist und keine Speichermöglichkeit hat, dann fallen mir irgendwann sinnvollere Aktivitäten ein, das ist mein Problem damti 😉

Naja, ich spiele schong gerne Spiele, die auch anspruchsvoll sind, aber wenn ich 10 mal eine Mission spielen muss, weil sie dermaßen schwer ist und keine Speichermöglichkeit hat, dann fallen mir irgendwann sinnvollere Aktivitäten ein, das ist mein Problem damti 😉

Sowas kenne ich leider auch nur zu gut.
Da überlege ich es mir ob ich es kaufen würde oder nur ausleihe. 😀

War auch am überlegen das Spiel zu holen, ist halt mal was anderes als Ego-Shooter oder Third-Person games.

also ich find das game geil. die grafik in den luftkämpfen von den jets ist spitze. klar ist der boden nicht so der burner, aber das spielgefühl ist bombastisch.

aber gotseidank sind geschmäcker verschieden, ihr müßt euch das ja nicht kaufen.

spieltechnisch ist es mit joystik absolut super zu fliegen. genial ist der flug ohne hilfscomputer, damit kann mann coole manöver fliegen.

Mir gefällt es mit dem Hilfcomputer mehr, weil ich da mehr überblick habe über meine gegend und so ^^ . Aber ohne hat man son wirklich fliegendes Gefühl find ich, also richtig geil gemacht.

Ich hasse es mit der Flughilfe, da macht es nur halb soviel Spaß.
Ich denke ich werde es mir auch holen.

Eine Frage: Wie sieht es im Multiplayer aus? Sind die Server gefüllt?
Und hat man als "Anfänger" überhaupt eine Chance?

mfg slusher

Also das Spiel habe ich jetzt auch.
Super Grafik.
Eigentlich ist mir das mit dem Boden gleichgültig, aber bessere Grafik da unten wäre schon toll.
Aber einfach dieses Spiel ist toll und die Missionen sind auch nicht schlecht.
Ich würde dem Spiel die Note 2+ geben.
Missionen sind Top und auch die Grafik außer wiegesagt der "Google Earth kopierte" Boden.
Sonst ist das ein klasse Spiel!
Absolute Kaufempfehlung von mir!

H.A.W.X. OFF-Modus

Hi ich hab mir das spiel auch gekauft bin grad bei operation blacklight und ich hab das gefühl dass das im off modus besser klappen würde...
aber wenn ich dann LSTRG drücke dann machts nur so ein komisches geräusch.🙁 also d.h es geht nich kann mir vllt einer sagen warum? wäre nett

THX..! SHEK

Ich habs mir jetzt endlich zu einem humanen Preis gekauft und finds eig ganz geil, ist mal was anderes.
Aber ich glaube ich habe noch nichts schwereres gespielt, als das Airforce One Level, vielleicht habe ich mich auch nur zu blöd angestellt^^

Der Off-Modus sieht ziemlich geil aus, aber wenn es keine Jets sind, die man angreifen muss, dann kann man den auch vergessen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten