R Rulezz New member 02. Apr. 2007 #1 Hi also hab vorhin mal 3dm06 durchlaufen lassen und bin nur auf schlappe 7500 points gekommen hardware und points siehe anhang €: guckt euch mal die mhz meiner graka an was is das denn? das muss doch ein vielfaches mehr sein Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
Hi also hab vorhin mal 3dm06 durchlaufen lassen und bin nur auf schlappe 7500 points gekommen hardware und points siehe anhang €: guckt euch mal die mhz meiner graka an was is das denn? das muss doch ein vielfaches mehr sein
Hardware-Experte Banned 02. Apr. 2007 #2 Nee alles in Ordnung schau dir deine CPU an dann siehste das deine CPU die Graka in den Schlamm zieht^^. H-E
Nee alles in Ordnung schau dir deine CPU an dann siehste das deine CPU die Graka in den Schlamm zieht^^. H-E
R Rulezz New member 02. Apr. 2007 #3 hehe danke dafür 😀 okey wenn ihr das sag dann wird wohl ales stimmen 😀
R Rulezz New member 03. Apr. 2007 #6 nach leichtem oc habe ich glatte 8100 punkte 😀 Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
R Rulezz New member 03. Apr. 2007 #7 sagt mal weiss hier einer wie ich eine 3dr datei bei futuremark hochladen kann? um meine results zu sehen? hab das mal als datei gespeichert gehabt
sagt mal weiss hier einer wie ich eine 3dr datei bei futuremark hochladen kann? um meine results zu sehen? hab das mal als datei gespeichert gehabt