Habe in allen Spielen Ruckler | Hilfe |

Daniel9494

New member
Guten Tag,
Ich habe gestern mein Windows 7 neuaufgesetzt da ich irgendwie Performance verloren habe.Ich habe jetzt alle Treiber drauf sowie alle Updates nur in Spielen wie Gta iv u. Addon , Css , Cod 6 habe ich miniruckler als ob er zu spät laden würde habe bei den Ruckkern aber so Beispiel in Gta Iv 50-70 FPS oder in Css 250-300 was mich dann halt stutzig macht.Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mein Pc:
Intel Q8200 4x 2.4
Ati HD 5770 XFX XXX 1.GB
4GB Ram
Gigabyte EQ45M-S2
Windows 7 x64 Home Premium

Ist bei Steam die richtige Internet Leitung undsowas eingestellt ? Probier mal ein Spiel auserhalb Steam aus oder im "Offline Modus" ein Spiel spielen 😉

Was hast du denn alles laufen das der ram so ausgelastet ist ?
Und wie viel Ram hast du Insgesamt ? wenn du insgesamt 1GB modul und 1 512mb modul hast oder 2GB insgesammt musst du mal bei Anwendugen im Task-Manager gucken was so viel Ram verbraucht ^^

Was hast du denn alles laufen das der ram so ausgelastet ist ?

Ich denke mal, Windows reicht dafür. Bei mir braucht Vista selbst schon über 1,3GB meist. Sonst teste doch mal im Spiel, wie hoch die CPU Auslastung und die RAM Auslastung ist. Notfalls kannst du auch mit CoreTemp mal kucken, wie warm dein Prozessor in Spielen wird...

Als langsam glaube ich das Vista x64 bald besser ist habe jetzt in vielen beiträgen gelesen das Gta Iv sowie auch Css mit Vista besser laufen soll und die Auslastung die ich jetzt habe die habe ich mit Vista wenn nicht noch weniger. Oder nicht ?? Ich brauche ein OS NUR für GAMING !! Die ganze Leistung soll nur für die Spiele da sein!!!

Als langsam glaube ich das Vista x64 bald besser ist habe jetzt in vielen beiträgen gelesen das Gta Iv sowie auch Css mit Vista besser laufen soll und die Auslastung die ich jetzt habe die habe ich mit Vista wenn nicht noch weniger. Oder nicht ?? Ich brauche ein OS NUR für GAMING !! Die ganze Leistung soll nur für die Spiele da sein!!!

Da bist glaub ich mit Vista an der falschen Adresse.
Aber trotzdem, was läuft da alles mit?
Ich hab ohne Zusatzprogramme RAM-Auslastung < 500 MB

Ich habe ohne Zusatzprogramme 1.41 RAM und 10% CPU und so Gta IV Ruckelt am Anfang bei mir und mein Kollege hat die selben komponenten wie ich CPU Board Grafik alles gleich und bei dem läuft es einbandfrei mit 60-80 Fps und ich habe nur 40-50.Sowie habe ich in Css also ein game für Low Rechner auch kleine ruckler die er auch nicht hat.
Was haltet ihr von diesen Windows 7 Gamer Edition X64 im Netz bringen die was ? oder eher Finger weg ?

Mfg Daniel [Hoffe das ich entlich mal ne Lösung habe]

Leute, das mit dem Ram ist normal.
Er hat 4 GB, und da der Ram schneller als die Festplatte ist, und er recht viel über hat, jagt Windows von der Auslagerungsdatei ein wenig in der RAM.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten