MasterofDisaster
New member
Hacker verschaffen sich Geld via ICQ.
Was haltet ihr davon ?
quelle:
Was haltet ihr davon ?
quelle:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoWenn mich ein Kumpel über ICQ fragen würde ob ich ihm Geld leihe, würde ich es insofern mir die Mittel zur Verfügung stehen auch machen, nur nicht via irgendwelcher dubiosen Internet Zahlungsmethoden.
Fast jede. Es gab ja schon real-life-scams, in denen ein Brief in deiner Post war von "deiner" Bank, sich bitte auf Seite xy zu registrieren, um sicherzustellen, dass dein Geld nicht im Zuge der Wirtschaftskrise verloren geht.... mich würde einmal interessieren welche personengruppe noch auf phischer reinfällt.
Rofl.. wie doof muss man sein :doh:
aber es gibt immer wieder dumme leute die sowas machen. 🙂
btw finde ich viele Posts hier extrem arrogant! Wenn einen jemand, mit dem man seit jahren chattest, vllt rl Kontakt etc hast, fragt, ob man ihm aushelfen kann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man darauf eingeht.
btw finde ich viele Posts hier extrem arrogant! Wenn einen jemand, mit dem man seit jahren chattest, vllt rl Kontakt etc hast, fragt, ob man ihm aushelfen kann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man darauf eingeht.
Die Ausnahmen bestätigen solche Regeln. Wäre mehr als 1% der Scam-Versuche erfolgreich würde ja von nichts anderem mehr gesprochen...Jeder Mensch der halbwegs logsich denken kann und einen höheren IQ alls Spongebob´s Kumpel Patrik hat, frägt sich doch: Warum frägt der mich? Warum nicht seine Mama/Papa/bestfriends wahtever etc.. Warum redet der so anders.....
Zumindest ein kurzer Anruf sollte da drin sein.
Btw. Wer weiß was ne PSC ist weiß auch wie schnell die weg sein kann...