M Madframe New member 30. Okt. 2007 #1 hey.. weiß einer was bei HL2 Episode 2 zu tun ist wenn man beim Kern angekommen und diese Maschine aktiviert hat? Ich sehe oben zwar eine kreisende Plattform...komm da aber nich rauf.
hey.. weiß einer was bei HL2 Episode 2 zu tun ist wenn man beim Kern angekommen und diese Maschine aktiviert hat? Ich sehe oben zwar eine kreisende Plattform...komm da aber nich rauf.
M Madframe New member 31. Okt. 2007 #2 vergeßt die erste frage warum hab ich obwohl ich orange box in deutscher fassung habe die englische sprache? kann ich das fixen?
vergeßt die erste frage warum hab ich obwohl ich orange box in deutscher fassung habe die englische sprache? kann ich das fixen?
Heimdall Super-Moderator 31. Okt. 2007 #3 in Steam rechtsklick auf ep2 auf Properties oder Eigenschaften, und dort dann Sprache auswählen.
M Madframe New member 31. Okt. 2007 #4 danke dir!! jetzt startet das spiel aber nicht mehr... kann es sein das er sich erst updaten muss?
Heimdall Super-Moderator 31. Okt. 2007 #5 Des wird doch automatisch upgedatet oder nicht? Hast du Steam selber auf dt oder eng.?
M Madframe New member 31. Okt. 2007 #6 ich hab deutsches steam... ja es updatet sich grad automatisch... ich kann das spiel zwar starten aber noch im ladezyklus "daten werden geladen" kommt keine reaktion mehr... hab 15 min gewartet... mal schauen was nach dem update is EDIT (autom. Beitragszusammenführung): lag am update! Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2007
ich hab deutsches steam... ja es updatet sich grad automatisch... ich kann das spiel zwar starten aber noch im ladezyklus "daten werden geladen" kommt keine reaktion mehr... hab 15 min gewartet... mal schauen was nach dem update is EDIT (autom. Beitragszusammenführung): lag am update!
Z z0Ink Super-Moderator 31. Okt. 2007 #7 Solange Steamsich updatet kannst du logischerweise auch kein Spiel spielen. VErgiss das nicht.
M Madframe New member 01. Nov. 2007 #8 ja habs nicht mitbekommen, da er ne unheimliche menge aktualieisieren musste. aber jetzt gehts ja..
Heimdall Super-Moderator 01. Nov. 2007 #9 Ja wenn du von englisch auf deutsch umstellst, muss er erstmal die dt Sprachdateien runterladen 😉