A Alienware New member 01. Aug. 2006 #2 Hallo sag mal ein bisschen mehr von dir , name, alter, hobbys, beruf, games, filme, system, usw. ansonsten: Welcome venom30 lg
Hallo sag mal ein bisschen mehr von dir , name, alter, hobbys, beruf, games, filme, system, usw. ansonsten: Welcome venom30 lg
s4nt4-c4p Banned 01. Aug. 2006 #3 Herzlich Willkommen hier venom , keine Angst, das was Alienware anfordert muss du nicht erfüllen , aber Name/Alter/hobbies wären schon ganz gut 😉 auf gutes posten
Herzlich Willkommen hier venom , keine Angst, das was Alienware anfordert muss du nicht erfüllen , aber Name/Alter/hobbies wären schon ganz gut 😉 auf gutes posten
R R3d Sn@ke New member 03. Aug. 2006 #4 Halli Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen!!! MFG R3d Sn@ke
A Alienware New member 03. Aug. 2006 #5 Ok ich hab ein bisschen übertrieben c4ppy aber ich will auch nen bissl mehr übeer die user hier wissen :>
Ok ich hab ein bisschen übertrieben c4ppy aber ich will auch nen bissl mehr übeer die user hier wissen :>
invalid New member 04. Aug. 2006 #6 moin have bei uns, sei immer artig *hust* du wirst dich gut einleben bei uns. MFG