F Fraiser New member 20. Dez. 2006 #1 Wollte nur mal eben Anmerken,dass es mich gibt 😀 Man kennt mich sicherlich aus einigen anderen Foren....😉 naja ... kommen wir aufen punkt ---> Hallo Forum 🙂
Wollte nur mal eben Anmerken,dass es mich gibt 😀 Man kennt mich sicherlich aus einigen anderen Foren....😉 naja ... kommen wir aufen punkt ---> Hallo Forum 🙂
C cl4w Active member 20. Dez. 2006 #2 😱mfg: Es ist da..... :hmm: Ok, Spass beiseite, Willkommen im Forum :banana: :bigok:
F Fraiser New member 20. Dez. 2006 #3 cl4w schrieb: 😱mfg: Es ist da..... :hmm: Zum Vergrößern anklicken.... der war fieß :fresse:
Wemaxx New member 20. Dez. 2006 #5 Viel Spaß hier, wird dir bestimmt auch gut gefallen. Auf welchen Foren kennt man dich denn so? Von Computerbase her kenne ich dich nicht.
Viel Spaß hier, wird dir bestimmt auch gut gefallen. Auf welchen Foren kennt man dich denn so? Von Computerbase her kenne ich dich nicht.
F Fraiser New member 20. Dez. 2006 #6 Computer Base ,effizienzGurus,Forumdeluxx 😉 aber computer base bin ich noch nicht lange 😉
KeKs Active member 20. Dez. 2006 #7 Ah hallo, willkommen beim PCM Volk, viel spass, nimm dir nen Keks:fresse:
F Fraiser New member 20. Dez. 2006 #9 Werde ich machen 😀😀 also kannst mal direkt laufen mir ne pizze und 4 bier kaufen :fresse: spass muss sein 😉
Werde ich machen 😀😀 also kannst mal direkt laufen mir ne pizze und 4 bier kaufen :fresse: spass muss sein 😉
Compiler Administrator 20. Dez. 2006 #10 Hehe, Ein Bierschen am abend kann man sich allemal gönnen, gerade bei PCM chillt man erst so richtig :rulez: Willkommen bei uns und ich hoffe es gefällt dir hier, bei Kritik und Feedback kannst du dich bei mir melden.
Hehe, Ein Bierschen am abend kann man sich allemal gönnen, gerade bei PCM chillt man erst so richtig :rulez: Willkommen bei uns und ich hoffe es gefällt dir hier, bei Kritik und Feedback kannst du dich bei mir melden.