Hallo Community

barondavis

New member
Hallo, ich bin Baron´Davis^^. Ich zocke gerne Basketball, desigen gerne und zocke auch gerne CS. Habe auch ein eigenes Forum: www.b-unit-forum.net.tc bei dem ich selbst viel designt habe. Ich finde den Style dieses Forums besonders n1. Hoffe, ich werde eine schöne Zeit hier haben.

heyho, von mir das erste "Herzlich Willkommen" , das design der forums ist nicht schlecht, aber sieht so aus als ob du nen normalen wbbskin nur aufgemotzt , aber ich vertu mich bestimmt 😉

also viel spaß hier 😱

Und weil du so gerne deisgnst, meldest du dich an einem Modding Board an? 😀 Naja auf jeden Fall iel spaß hier...

Verm.

Hi Baron Davis,

Wilkommen hier im Forum, ich bin auch kein Modder. Es ist hier eher das Hardware Forum / Übertaktungsforum.
Also fühl dich wohl ,auch ls designer ist man hier gut aufgehoben.

Na das passt ja, da ich mich mit Hardware und Übertakten sehr gut auskenne. War jetzt erstma im Urlaub^^ und jetzt bin ich wieder da.

Moin Moin auch von der Gamer - Ecke!
Moddingforum hin oder her, gamestalk ist hier auch hoch im kurs *hust*

Besuch uns mal und habe noch weiterhin viel Spass hier

MfG Erazor.

Ich bin auch nur wegen blödem Spammen im Off-Topic und der Website/GFX-Ecke hier obwohl sowas wie Designnation dafür besser geeignet wär. Aber mir sind die Leute dort größtenteils zu eingeblidet.

Herzlich Willkommen auch von mir.
Unser Forum hat viele Themen, also muss man nicht Modder oder nru GFXer sein.

Compiler

Ja is gut jetz B2T
--------------------
Hi
[center:1a578712ad]WILLKOMMEN[/center:1a578712ad]
im Forum!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt