Hallo.de....Vertrauenswürdig?

nova34

New member
hey^^

bin grad beim surfen auf die Seite www.hallo.de gestoßen. dort las ich das Mann 5 Fee sms pro Tag bekommt. durch die AGB's bin ich nicht so wirklich durchgestiegen 😉 könntet ihr mal schauen ob die Seite vertrauenswürdig ist?

auf so seiten geh ich grundsätzlich nicht drauf 😉

merke:
nur die wenigsten menschen auf der welt bieten etwas an, was wirklich kostenlos ist - ohne hintergedanken.

erstens bekommt man 5 free sms. und nicht nur Mann. zweitens scheint es mir vertrauenswürdig, aber du musst dich beim sms verschicken eben beeilen, da es ja für ALLE user dieser seite insgesammt nur 5000 sms pro tag gibt. sind die eben wech musste warten bis zur nächsten zeit wenn wieder 1000sms freigeschalten werden.

ich benutze noch www.sms.de, aber die haben das in den letzten wochen von 15 sms pro monat auf 3 runtergesetzt....

Also ich habe Swisscom und dort gibt es eine Bereich von Swisscom wo man 500 😱:rulez:Free SMS oder MMS verschicken kann.

Hi nova ;-)

Ich benutze hallo.de jetzt schon seit ca. einem Monat und kann das Portal nur jedem empfehlen! Die SMS sind super zuverlässig und sau schnell. Der Empfänger bekommt garnicht mit, das die über das I-Net verschickt wurden und jeden Monat 150 SMS kostenlos sind schon sehr geil! Das Adressbuch ist auch sehr schön gelöst... Für das Weiterempfehlen an einen Freund kassiert man weitere SMS usw. Schau es Dir einfach mal an, kannst Dich ja jederzeit wieder löschen...

Viele Grüße - Akkuschrauber

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten