HAllo hier ist Taktfrequenz und Taktrate dasselbe ;oder?

Ziad32

Member
Hallo

hier ist Taktfrequenz und Taktrate dasselbe ;oder?
1629791045814.png
 
Gut bisy: noch Frage bitte: diese Buch heißt IT Buch für Fachinformatik. also wie kann ich mich über neu Computer Sachen, wie Hardware Software und alles neu Sachen in IT Bereich oder Informatik ? gibt es etwas kostenlos ? Website oder Zietung oder?
 
Das Buch ist doch sicherlich schon 20 Jahre alt oder?

Es kommt natürlich drauf an, was man genau wissen will.
Zb kommt man mit Wikipedia ja schon mal ein Stück weiter. Ansonsten muss man halt nach den Sachen die man wissen will googeln.
Oder man liest halt in Foren wie hier oder auch Computerbase.de die Beiträge zu neuerer Hardware und liest im Forum mit.

Wenn es dann sehr speziell wird, dafür gibt es natürlich auch aktuelle Fachliteratur
 
Ne das Buch aus 2019
ich habe es gekauft , aber jetzt 2021 geit es neu. eine farge bitte: soll ich das neu für 2021 kaufen? oder kann ich solche It Buch Inhalt auch KOSTENLOS im Internet finden? Es egth um Ausbildung it Fachinformatiker
1629814862637.png
 

Anhänge

  • 1629814922123.png
    1629814922123.png
    510 KB · Aufrufe: 127
Die kostenlose Version des Buches kann man bei Rheinwerk in den Openbooks bekommen. Das ist allerdings NIE die neueste Auflage, sondern immer eine ältere!
Die aktuelle Ausgabe bekommt man nur durch Kauf.
Für die Ausbildung zum Fachinformatiker spielt es nur keine Rolle, ob man eine Version von 2019 oder von 2021 verwendet. Die Unterschiede sind nicht so gravierend, dass in der neueren Version etwas völlig anderes stehen würde. Und die Fragen in den Prüfungen sind selten derart technisch, dass man sie nur anhand der neuesten Hardware richtig beantworten könnte.
 
Ich meine i wie kann ich die neue Aktuelle IT Kenntnis bekommen? Wiel Hardware und andere Sachen? Gibt es Eine Website wo ich Beispiel die neun Ahrware und ander IT Themen lesen kann? und ist das kostenlos und wo?
Oder Gibt es nicht und muss man dieses IT Buch kaufen?
 
und bei anderen Foren Seiten gibt es noch mehr Infos.

Also Infos zu neuer Technik.

Natürlich gibt es da keine Infos Richtung Fach IT, wie jetzt was genau funktioniert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten