Handy Aufladekarte 25 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaJaPa

Banned
Hi Leutz!

Ich weiß nicht ob der Thread hier rein kommt, aber ich machs jetzt einfach mal!^^

Also hab das Problem das ich für meine Frau eine Aufladekarte kaufen sollte, für ihr vertragsfreies Handy!
Ich fahr zur Tanke und kauf eine für 25 Euro! Aber dummerweise habe ich anstatt T-Mobile eine Vodafone gekauft ich Depp!

Jetzt krieg ich die dort nicht mehr los sagt die Frau. Versteh ich ja auch xD.

Die karte fliegt jetzt hier rum und kann nicht benutzt werden! Deswegen meine Frage hier!

Hat jemand von euch Vodafone, dem ich die Aufladekarte im Tausch mit 25 Euro anbieten kann? Weiß ja nicht was ich mit der scheiß karte machen soll!

Wer mir den Gefallen machen will/kann, darf sich gerne bei mir melden! Keine Angst ich verarsch nicht es ist wirklich so -.-.

Ich geb demjenigen Käufer dann diesen Cashcode per PN!

Ausserdem könnt ihr euch den Trip zur Tanke sparen 🙂.

Wäre froh wenn mir einer das scheiß Ding abkauft. Danke!

Lg
Sascha

Der der mir den Gefallen macht bekommt von mir auch noch ein paar Gummibärchen geschenkt xD.

Ich kann die Karte selbst nicht gebrauchen 😉 und der Thread würde besser im VK-Forum kommen 😉

Aber frag doch mal bei Bekannten/Verwanden nach. Die haben doch bestimmt Kinder oder einer deiner Kumpels.
Ich persönlich finde es etwas unüblich (aber nicht ausgeschlossen) die Karte hier zu verkaufen 😉

Ich kann die Karte selbst nicht gebrauchen 😉 und der Thread würde besser im VK-Forum kommen 😉

Aber frag doch mal bei Bekannten/Verwanden nach. Die haben doch bestimmt Kinder oder einer deiner Kumpels.
Ich persönlich finde es etwas unüblich (aber nicht ausgeschlossen) die Karte hier zu verkaufen 😉

Hi, so dumm wie es sich anhört, keiner aber auch KEINER den ich kenne hat Vodafone und ohne Vertrag!!!

Hammer, oder?

Also wer mir den Gefallen macht und das Ding kauft, würde mir einen echten Gefallen tun!

lg
sascha

Beleidigungen sind total uncool.

Eröffne im "Rund um dem Marktplatz" Forum einen Thread zu deinem Problem. Aber ohne Beleidungen und in ganzen Sätzen.

[Closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück