Handy bei eBay?

Zwinke

Banned
Tach Leute

keine Ahnung ob das hier der richtige Ort ist, aber seis drum:

Der Vater meiner Freundin hat vor ein paar Tagen Handy hier bei eBay bestellt. So wie das Handy aussieht ist das eine Nachmachung von Apple´s iPhone oder gar eine Fälschung.

Nun die Frage an euch: Ist das überhaupt was gescheites, wenn ja warum? Wenn nein, warum? Sollte man lieber seine Finger von sowas machen?

Würde mich über Antworten freuen, weil ich selbst nicht weiß, was ich dazu sagen soll.

Zwinke

Ich würde davon meine Finger lassen.

Natürlich ist das ein Plagiat. Und natürlich ist das nicht besser als ein iPhone (oder irgendein anderes anständiges Handy)... :roll:

Dass der Text bei eBay nicht gerade in einwandfreiem Deutsch formuliert ist, ist man bei solchen Händlern schon gewöhnt. Aber sogar die Bezeichnungen im Menü dieses "CECT i68+" sind Schrott. Hier ein paar Highlights:
  • Planen Energie Auf/Ab
  • Standardwert Codierend T...Deutsch?
  • Stellen Sie Kennzeichen
  • "Autoaktualisierung von Datum und"
  • Handwriting (doch nicht deutsch?)

Im Menü gehts dann weiter. Da hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, eine einheitliche Schriftart zu verwenden (siehe "Compose"). Außerdem ist der Text manchmal einfach zu lang und man versucht es abzukürzen: aus Video Recorder wird dann (logischerweiße) Vdo Recorder.

Weiter gehts damit, dass Texte auf dem Display nicht mal komplett angezeigt und mitten drin abgeschnitten werden.

Lustig sind auch die Fragen, bzw. deren Antworten:
F: haben diese handys W-LAN ? oder gibt es noch kein chinesisches handy mit wlan ?
A: hallo, das Handy hat kein W-LAN. In China gibt es auch Handy mit Wlan. aber kostet auch teuer. 200euro-400euro. mfg zsislands

Was soll man da noch sagen? Selbst schuld, wer dafür 75€ zahlt...

Für 75€ sieht es doch ok aus, Sprache ist vielleicht auf Englisch besser... :coolblue:
Um einen auf dicke Hose zu machen wird es ausreichen.

Ich nicht gerade sehr gut.

ich denk mal der erste Fehler war schon etwas aus China zu bestellen.
Da es ein Plagiat vom iPhone ist wird es denk ich mal net durch den zoll kommen. Hatte leider das gleiche Problem mal mit einen Mp3 Player der so aussehen sollte wie ein ipod. Nach einen Monat kamm Post von Zoll das es eingezocken wurde und zertört wurde. Ich habe dafür 90€ bezahlt....🙁

Okay, danke. Hab ich mir auch so gedacht. Naja, habs auch gesagt, aber keiner will auf mich hören. Nundenn.

Zwinke

Eine Freundin von mir hat sich das bestellt und auch bekommen.
Der eingebaute DVB TV zeigt nur schwarzweisses Schneegestöber und ist nicht zum funktionieren zu bringen, die Rechtschreibung im Menü ist grottenschlecht.
(z.B.: statt Bluetooth an/aus steht da Bluetooth auf/ab)
Die Kamera ist zwar nicht schlecht aber die Bedienung total bescheiden.

Bis die auf diesem IPhone Clone überhaupt zum Menüpunkt Kamera kommt hab ich mit meinem K800i schon längst ein super Foto gemacht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten